F
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leuts ich meinte natürlich den Schwanz blasen...was denn sonst! Tsst...dass da keiner drauf kommt...
I bin jo ned verdorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Leuts ich meinte natürlich den Schwanz blasen...was denn sonst! Tsst...dass da keiner drauf kommt...
ist bei mir auch schon lang her
I bin jo ned verdorben.
PFFFFFFFFFFFFFFFFT na das mir wer einen geblasen hat oder war es doch umgekehrt jetzt verwirr mi ned so is schon lang lang her.was? das Du einen Schwanz geblasen hast?
Und wer verbrennt anderer Leute Hoserl oder schneidet was um wenn des dei Frau wüsste.I bin jo ned verdorben.
Und wer verbrennt anderer Leute Hoserl oder schneidet was um wenn des dei Frau wüsste.
Nau, was hast denn?
Mit welcher Farbe??..Sonst kann i in Urlaub streichen.
Mit welcher Farbe??.
an Virus via MSN und i werd eam ned los *hmpf*
an Virus via MSN und i werd eam ned los *hmpf*
die hat sich für ein paar Tage abgemeldet ... aber kannst ja Du .. ... weil ICH kenn mich da net aus
Gleichmäßig alle vier melken! Bitte idF mit der Hand und nicht mit dem Mund!Da hängen gleich vier von den Teilen rum
Da kenn ich mich auch nicht aus....
Da hängen gleich vier von den Teilen rum
Da kenn ich mich auch nicht aus....
ELKE
Gleichmäßig alle vier melken! Bitte idF mit der Hand und nicht mit dem Mund!
Was ist?
In melken hast du doch Erfahrung, oder?
Kannst du das nicht übernehmen?