finalcuts Bauernhof

Klar, ich wieder! :roll:

Also, so geht´s:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und Jelly:
wenn Du hier gut mit der Hand melken kannst, wird Dein Mann nie wieder ein Gebläse verlangen! :mrgreen: Glaub´s ma! ;)

Klar, ich wieder! :roll:

Na klar du! Oder wars das nicht du der hier den Stall tschuldigung Bauernhof aufgemacht hat - ein bisschen Rache muss sein. :mrgreen:

Und Jelly:
wenn Du hier gut mit der Hand melken kannst, wird Dein Mann nie wieder ein Gebläse verlangen! :mrgreen: Glaub´s ma! ;)

Wie? :fragezeichen: :fragezeichen: dass heisst ich kann es immer noch nicht trotz der vielen Übungsstunden. :shock: Siehste mal Jelly noıch ein Grund warum ich keine gute Urlaubvertretung bin.

Ich frage mich, wie die Puff´n Zenzi Milch im Kaffeetratscherl nachreichen kann, wenn hier nicht gemolken wurde!

Wo kommt die Milch her? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Puffn Zenzi hat ausm Öko- Hotel wo sie war welche mitgnommen *zungezeig*

Heast Xanti...

was hast denn da für einen Saustall .... ähm Kuhstall angrichtet !!!???

*mal die übergroßen Gummihandschuhe anzieh*

*stall ausmist*

*xanti von einem Eck ins andere Stell*

*Euter kraul*

*Bennos Unterhose zur Pickats schupf*

*....*

:mrgreen:

:mrgreen: Tu ned lang überlegen, schnapp dir die Mistgabel und hilf mir beim Ausmisten :mrgreen:

und damit wir im Partnerlook unterwegs sind, kriegst gleich noch ein Hosal von mir :mrgreen:

na geh a no hoserlpflicht muass des sei?
des scheuert ja an meinen willy und mei willy is do sehr sensibel.
der erschreckt si jo leicht beim wort hoserl.
der traut si daun nimmer da rauszukommen.:mrgreen:

na geh a no hoserlpflicht muass des sei?
des scheuert ja an meinen willy und mei willy is do sehr sensibel.
der erschreckt si jo leicht beim wort hoserl.
der traut si daun nimmer da rauszukommen.:mrgreen:

Er soll ja auch nicht rauskommen der Willy, sonst kann es dir passieren, dass du dir fälschlicherweise mit der Mistgabel .....:shock: :shock:

waun i wos foisch (falsch) gmacht hab wil i wenigstens wissen was ned des jedesmal wem auf die zechn steig.
Hi KMA!

Ich habe Dein Posting gelöscht! War wohl ein Missverständnis meinerseits, da Homey zur Zeit im KH liegt, dachte ich, Du wollst ihn verarschen!

Ich mache es nicht wieder sichtbar! Sonst ergeben die weiteren keinen Sinn! :roll:

Tut mir leid! Du hast Dich trotz weniger Postings bisher als sehr nett und das Herz dialektisch auf der Zunge tragend herauskristalisiert!

Hoffe, Du kannst verzeihen!

Und nu hackl weida!

Benno:engel:

PS: i bin zwoa a Piefge, oba scho 17 Joa do, also red ruhig, wia Dia da Schnobl g´wochsn is´! Es gab allerdings mal eine Diskussion darüber, dass es recht schwierig ist zu lesen (vor allem auch für die Deutschen, die auf eine noch nicht so lange Österreicherfahrung zurückblicken können) und da wäre es fein, wenn Du Dich dialektisch bissl einschränken könntest!

aso das i nett bin weiß ich ja eh und veroaschen tu i niemand gern (wieso denn a veroasche?) ausser der hot sichs verdient daun spiel i den Django do gibts nix.

i werd mi bessern vasprochen nur foit ma des schwer.:oops:

Übersetzung von KMA:
"Ich werde mich bessern, versprochen, nur fällt es mir schwer"

I hüf da ! :mrgreen:

Übersetzung: Ich helfe dir !
Heast du gfoist ma :mrgreen:
Übersetzung: hör mal du gefällst mir:mrgreen:

kumm dama weda ausmisten sonst schimpft der Master.
Übersetzung:Komm tun wir weiter ausmisten sonst schimpft der Chef.

kumm dama weda ausmisten sonst schimpft der Master.
Übersetzung:Komm tun wir weiter ausmisten sonst schimpft der Chef.

Die Übersetzung bedarf einer Übersetzung :mrgreen: :mrgreen:

Komm, lass uns weiter ausmisten, sonst schimpft der Stallmeister mit uns!

*ggggg*

also ran an den Speck... ähm,... den Mist *hooo ruuuckkk*

Zurück
Oben