finalcuts Bauernhof

überlegs dir gut die wird immer ein neues Höschen anziehen und die werden ned weniger.
Somit ist für dich die Hoffnug was zu sehen für ein lange Zeit versperrt.

überlegs dir gut die wird immer ein neues Höschen anziehen und die werden ned weniger.
Somit ist für dich die Hoffnug was zu sehen für ein lange Zeit versperrt.
Ja, das stimmt wohl! :roll: Andererseits gibt´s dafür Flocken, weil:
An alle Höschenliebhaber: Erwarte Angebote.
:mrgreen:

Möchte erstmal ein Tragebild von peach sehen, bevor ich mich zu einem Angebot hinreißen lasse! :mrgreen:

Möchte erstmal ein Tragebild von peach sehen, bevor ich mich zu einem Angebot hinreißen lasse! :mrgreen:
Das würde ich mir auch gut überlegen denk an deine eigene Worte.
Des Geschäft mit die getragenen Hoserln läuft gut! Vielleicht sollt ma der Xanthia auch eines anziehen? :mrgreen: Also mehrere umbinden halt! Die pischt öfter und mehr! :roll: :mrgreen: Noch´n Foto von der Zenzi als Echttragebeweis und paar Plastiksackerln zum geruchsechten Versand und auf geht´s! Richtig Kohle machen! :mrgreen:

20% an mich für die Idee! :daumen:
Für ein Foto reicht es ja wenn peach eines trägt aber ob es ein Beweis ist das sie es getragen hat.:roll: ;)
Denk an die Masse.

Das würde ich mir auch gut überlegen denk an deine eigene Worte.

Für ein Foto reicht es ja wenn peach eines trägt aber ob es ein Beweis ist das sie es getragen hat.:roll: ;)
Denk an die Masse.
Ich denke irrsinnig an meine Worte! :mrgreen: Und will trotzdem das Foto sehen! Ich werde auch ein Angebot legen, wenn ich Peachs Puff´n Zenzi im Hoserl gesehen habe! :roll:

*rüberflüster: "aber das wird so nieder sein, dass allein das Porto schon ein Minusgeschäft ausmacht - ich will halt das Foto - also nix verraten"*

Alles klar, Homey? :mrgreen:

Ich glaub, sie is einfach nur traurig, weil sie Dich jetzt soooo lang vermissen muss ..... ;)

Ahja...stimmt es geht nach Croatia?! Richtig? Du hast es gut finalcut...*beneid* Wirst dich sicher von den Ferienpostern gut erholen! :daumen:

Hey Leuts ich meinte natürlich den Schwanz blasen...was denn sonst! Tsst...dass da keiner drauf kommt...:mrgreen: :cool:

Zurück
Oben