finalcuts Bauernhof

:mrgreen: Die Magd lebt eh no,..

bin grad auf ner Fortbildung über den richtigen und schnellen Umgang mit der Puff`n :mrgreen: :mrgreen:

Als Andenken im Familienalbum des Bauernhofes hinterlass

Mit meinem Herr und Meister noch glücklich vereint... Ma waren das schöne Zeiten :mrgreen:

Guten Morgen alle zusammen. *schnell an Fetzen über des Büdl häng, wenn is schon ned wegstellen darf*:mrgreen: Kumm Xanti - auf gehts.

den Fetzen nehm und zum Thread Boxi oder net renn und allen zeig was Stallmeister drunter tragen :mrgreen:

Damit das Bild immer wieder deine "Fehlentscheidung" vor Augen halten möge:

*Zöpfchen nochmal zurechtschurr, graue Wollsocken hochzieh bis zu den Knien, mein Dirndl noch mal zurecht zupf und obersten Knopf auf mach*

Also die Viecher sind ja zum anbeißen... Ich bin tierlieb, deswegen kaem ich auch glaub ich mit dem Chef klar. Hab schon Erfahrungen im Stall. Zusaetzlich hab ich noch zwei grosse und überzeugende Argumente, die auf der Besetzungscouch aussagekräftig zum Einsatz kommen würden. Bewerbungsphoto siehe Avatar. :mrgreen:

Siehst haettest eine Ersatzmagd wenigsten gehabt wenn die Peach mal nicht kann waer ich gern eingesprungen ABER... :mrgreen:

@elke

dein neues avatar spricht mich eh mehr an. ;) gute wahl. ;)

wenn ich den mir vertrauten stallgeruch vermisse, finde ich in ohnehin hier.

Zurück
Oben