finalcuts Bauernhof

@elke

den stallgeruch am bauernhof. als kind habe ich bauernhöfe geliebt. ich hatte dort viel spass. ;)

@finalcut

aber klar, ich bin mir nur nicht sicher, ob die show elkes ansprüchen gerecht wird? ;)

:nono: Der kommt ned mit - der is mir zu explosiv.:mrgreen:

Ach komm erst sich durchfuttern gehen dann als Gastgeschenk Schlagobers mitnehmen wollen und dann den Thorsten noch nicht mal mit nehmen wollen... das geht aber nicht :nono: Bleib lieber Zuhaus und spiel Monopoly.... :mrgreen:

Ach komm erst sich durchfuttern gehen ...

Das steht mir zu. Schließlich muß ich ja dem Bunny beim - ähem - Geschlechtsverkehr:oops: zuschauen und das ist nicht so einfach. Aber was soll ich machen, Geld stinkt nicht und essen muß ich ja schließlich auch. Und weil ich ein netter Kerl bin hätt ich Dich an meiner Verdienstquelle teilhaben lassen und mitgenommen (in meinem Auto ganz ohne Spritkostenbeteiligung).Aber wennst ned willst kann ich eh nix ändern. Ess ich eben das Buffet alleine und damit mir ned fad wird nehm ich mir was zum Lesen mit (an asterix - i hoff nämlich daß es ned solange dauert).:mrgreen:

Das steht mir zu. Schließlich muß ich ja dem Bunny beim - ähem - Geschlechtsverkehr:oops: zuschauen und das ist nicht so einfach. Aber was soll ich machen, Geld stinkt nicht und essen muß ich ja schließlich auch. Und weil ich ein netter Kerl bin hätt ich Dich an meiner Verdienstquelle teilhaben lassen und mitgenommen (in meinem Auto ganz ohne Spritkostenbeteiligung).Aber wennst ned willst kann ich eh nix ändern. Ess ich eben das Buffet alleine und damit mir ned fad wird nehm ich mir was zum Lesen mit (an asterix - i hoff nämlich daß es ned solange dauert).:mrgreen:

Was ist den das für ein FC-Posting... :shock: Mehr als nur ein Einzeiler...:shock: Müssen wir uns sorgen um dich machen?
Was steht da...
... netter Kerl...keine Spritkostenbeteiligung... :shock: :shock: :shock:

OK! Ich mach mir Sorgen!

Zurück
Oben