finalcuts Bauernhof

Es ist im Leben bei weitem mehr ein Glück als ein Unglück, einen Gegner zu haben, der uns in Atem hält und uns an der Vernachlässigung unseres Selbst hindert.
Paul Ferdinand Friedrich Buchholz, (1768 - 1843), deutscher Geschichtsschreiber und Professor

Guten Morgen alle zusammen. Milch schnapp und ins Kaffeetratscherl trag - Danke für die Hilfe.

erstmal freu :virus:... über Jelly und Peach mal wieder anzutreffen... Hoffe alles in Butter Maedels?
Und danke fürs Euter vorkraulen ;)

x'i auf dann werden wir mal...
Melk.... Milch hinstell und wieder Tschüss sag...

Und das Frau Stallmeister überhör ich mal dezent...:mrgreen:

Wir könnten was? Jetzt tue doch nicht so schüchtern...
Bist doch sonst um keine Antwort verlegen... Oder warst es zumindest früher nicht...

Mensch ej wenn du nun auch anfaengst einen auf Weichei, TeleTubbieZurückwinker und Warmduscher machst
dann kann ich ja gleich mir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mensch ej wenn du nun auch anfaengst einen auf Weichei, TeleTubbieZurückwinker und Warmduscher machst ...

I wollt auch mal probieren wie sich das so anfühlt - grauslich. *schnell die Schleimspur wegwisch und die Blumen in den Kübel schmeiß* Obwohl - das Angebot mit der Kugel hat schon was.:mrgreen:

Zurück
Oben