Find meinen Schwanz grad so geil....

Wir sind alle Geschwister im Geiste, nur wissen das nicht alle.
Ich bete für Dich, für Euch, für alle.

....Amen. Schließen wir sie in unser Morgengebet ein! :)

das abendgebet wär aber passender: müde bin ich, geh zur ruth, die was mir was lutschen tut. fucker lass die hände dein über ihren titten sein. ... oder so ähnlich war das doch .... :hmm:

müde bin ich, geh zur ruth, die was mir was lutschen tut. fucker lass die hände dein über ihren titten sein. ... oder so ähnlich war das doch ....
Manchmal frag ich mich wirklich, warum bete ich eigentlich jeden verdammten Tag für solche Leute?

das abendgebet wär aber passender: müde bin ich, geh zur ruth, die was mir was lutschen tut. fucker lass die hände dein über ihren titten sein. ... oder so ähnlich war das doch .... :hmm:

Ich werde dich in meine Gebete einschließen, auf dass auch dein Weg dich zur Einsicht führen möge......:)

ich finde wichsen ja nicht so spannend, da lass ich mir lieber einen blasen oder lass sie hand anlegen, aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...

ich finde wichsen ja nicht so spannend, da lass ich mir lieber einen blasen oder lass sie hand anlegen, aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...

jo wenn bei den armen kerln halt niemand zum blasen oder hand anlegen da is..des mit suchen und finden is halt so a sach

Zurück
Oben