- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Macht Euch nur lustig, über einen tiefgläubigen Menschen wie mich. Auch Ihr werdet gerettet, sogar ihr....
....Amen. Schließen wir sie in unser Morgengebet ein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht Euch nur lustig, über einen tiefgläubigen Menschen wie mich. Auch Ihr werdet gerettet, sogar ihr....
Die Matutin ist natürlich bereits vorüber, aber zur Mittagsstunde kann ich das gerne tun.Schließen wir sie in unser Morgengebet ein!
Die Matutin ist natürlich bereits vorüber, aber zur Mittagsstunde kann ich das gerne tun.
Find meinen Schwanz grad so geil....
jaaa, okay, aber a bissl gebogen is er schon.
....Amen. Schließen wir sie in unser Morgengebet ein!
EU konform
Manchmal frag ich mich wirklich, warum bete ich eigentlich jeden verdammten Tag für solche Leute?müde bin ich, geh zur ruth, die was mir was lutschen tut. fucker lass die hände dein über ihren titten sein. ... oder so ähnlich war das doch ....
das abendgebet wär aber passender: müde bin ich, geh zur ruth, die was mir was lutschen tut. fucker lass die hände dein über ihren titten sein. ... oder so ähnlich war das doch ....
Bin auch so geil und wichse meinen Ständer!
Manchmal frag ich mich wirklich, warum bete ich eigentlich jeden verdammten Tag für solche Leute?
ich finde wichsen ja nicht so spannend, da lass ich mir lieber einen blasen oder lass sie hand anlegen, aber geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden...
Kenn ich die?wie redest du von deiner braut???
.des mit suchen und finden is halt so a sach