- Reaktionen
- 12.553
- Checks
- 1
Bei einem Beitrag beschleicht mich das Gefühl, dass @Mitglied #665503 indirekt neue Kontakte sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem bleiben sie Hassobjekte weil sie Dinge getan haben, die ich nicht vergessen kann.
Das was du hier machst, ist um nichts besser, als das, was du den "bösen Frauen" vor wirfst. Verallgemeinern und alle in einen Topf werfen.Wenn ich hier die Kommentare der Frauen so lese, hab ich ja echt ein großes Glück das ich mich von denn Frauen Beziehungstechnisch fernhalte, und ein Glückliches Single Leben Lebe.
Und Übrigens, viele Frauen sollten sich mal selber hinterfragen, was mit Ihnen nicht stimmt, denn gerade sie sind es die uns Männer das Leben in einer Beziehung nicht einfach machen, und sind dann ganz schnell in Schuldzuweisungen, warum es nicht geklappt hat, mit denn bösen Männern.
Und du bist natürlich fest davon überzeugt - nur Frauen machen den Männern das Leben schwer, ned eventuell dass es ein geben und nehmen ist .Wenn ich hier die Kommentare der Frauen so lese, hab ich ja echt ein großes Glück das ich mich von denn Frauen Beziehungstechnisch fernhalte, und ein Glückliches Single Leben Lebe.
Und Übrigens, viele Frauen sollten sich mal selber hinterfragen, was mit Ihnen nicht stimmt, denn gerade sie sind es die uns Männer das Leben in einer Beziehung nicht einfach machen, und sind dann ganz schnell in Schuldzuweisungen, warum es nicht geklappt hat, mit denn bösen Männern.
i hob no koa Ex, kann ned mitreden
taugt ma ehHast du sie nu an der Backe...
Hast du sie nu an der Backe...
Kenne deinen Ex wahrscheinlich nicht mal....Wer noch?
Ich..... Ich hasse deinen ex einfachWer noch?
hassen erfordert energie, bindet gedanken und kostet zeit. das ist mir meine ex nicht wert.Wer noch?
Sie hat dich betrogenhassen erfordert energie, bindet gedanken und kostet zeit. das ist mir meine ex nicht wert.
Ich möchte siehassen erfordert energie, bindet gedanken und kostet zeit. das ist mir meine ex nicht wert.
Herr-schaftszeiten:Warum? Womit hat er Dir weh getan?