Privat Diverses Finde es schade......

D

Gast

(Gelöschter Account)
Finde es schade das wenn man wen anschreibt, man bekommt ja nicht mal eine Antwort geht das euch auch so??
Frag mich dann warum sich Leute auf so einer Seite dann überhaupt anmelden????
Die Frauen hier wollen ja gar nichts außer wahrscheinlich die Schwänze anschauen.

Das Problem ist ja amen bekannt, leider ist es hier mit der Moral und dem Benehmen nicht sehr gut bestellt!
Mir wurde beigebracht "Bitte" und "Danke" zu sagen .
Manchmal würde ein einfachen " Nein, danke " schon genügen.
Ich glaube auch nicht , das sich deswegen was ändert.

Tja es gibt halt nicht viele die das gelernt haben. Nein danke hab kein Interesse würde schon reichen wenn man schon sonnst nicht zurückschreibt aber anscheinend sind hier die Frauen sogar für das zu schüchtern oder nicht in der Lage dazu traurig

Forum hin oder her dann müssen sie den Button ich suche aber löschen dann ist es ein reines Forum. Und sag ja nicht das ich was suche aber man kann ja auf eine Nachricht auch antworten.

Grundsätzlich ist das hier ein FORUM ... dient somit dem Meinungs und Gedankenaustausch ... Kontaktanzeigen sind hier zwar als zusätzliche Möglichkeit, aber nicht als Automatismus bei der Anmeldung vorgesehen ;)
Somit sucht nicht jeder hier angemeldete gleich zwangsläufig Kontakte zu anderen Usern ...

Bei 30 und mehr Pn am Tag ist das echt mühsam , denn.die meisten sind ja nebenbei ein bissl Berufstätig.
Kaum ist man dabei die vom Vortag zu beantworten, kommen laufend neue rein.
Wer hat für sowas auf dauer Zeit.
Aber die Vermutung , Frauen wären nur hier um Schwanzbilder anzusehen,.erheitert mich echt maßlos.
Du hast von Frauen nicht ganz so viel.Ahnung., gell.??

Forum hin oder her dann müssen sie den Button ich suche aber löschen dann ist es ein reines Forum. Und sag ja nicht das ich was suche aber man kann ja auf eine Nachricht auch antworten.

Warum MÜSSEN Sie das löschen ?
Wer sollte Sie dazu zwingen und warum ?

Ich finde das sehr schwierig so als vorwutf hier rein zu stellen! Ich bin mir sicher ich bin eine sehr gut erzogene frau und bitte und danke sind natürlich in meinem wortschatz vorhanden!
ABER hier als frau hat man es nicht leicht! Ich bemühe mich echt allen kurz zu antworten, aber irgendwann kommt man nicht mehr nach!!!!
Man sotiert dann ein bisschen aus! Alle die normal und nett schreiben bekommen sicher eine Antwort! Die die ganz tief und in drei worten schreiben oder auch unangenehm werden sind mir dann irgendwann egal!
A bissi kommt es auch darauf an wie die Männer uns frauen schreiben!!!! Vielleicht darüber mal nachdenken

Hey Wolf! Ich sehe, du bist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet!
Hast du schon alle durch, dass du von DEN Frauen hier sprechen kannst???
Weißt du, das finde ICH schade!
Aus deiner verallgemeinernden Aussage schließe ich mich deutlich aus!
In der Regel bekommt jeder von mir eine Antwort, der mich nicht Urzeitmenschähnlich
anschreibt!
Und DIE Frauen sind hier, um sich Schwanzbilder anzuschauen???:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Neeee!!! Ganz bestimmt nicht!!! Zumindest die, die ich hier kenne, und mich eingeschlossen,
finden das öde und langweilig!!!
Doch diesem Irrglauben unterliegen hier leider viele Männer, die meinen, mit solchen
meist eh lieblos dahingeknipsten Schwanz-Fliesen- Fotos bei uns Frauen punkten zu können!
GÄÄÄÄHHHN!
Und dann möglichst noch " Das bin ICH!:daumen:" dazuschreiben!
Sorry, aber ein Mann, der sich über sein Geschlechtsteil definiert, und sonst anscheinend nix
weiter zu bieten hat, ist bei mir sofort unten durch!
Interesse siro, daher DANN auch keine Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

du suchst nichts :hmm:

Ich komme aus 9020 Kärnten in Österreich

Suche Kontakte zu: Männer, Frauen, Transgender, Hetero-Paare, lesbische Paare

Ich bin Single und habe folgende Kontaktwünsche: Freundschaft, Affäre, One-Night-Stand
Hallo bin auf der suche nach spannenden Abenteuern.

ist das keine suche :hmm::fragezeichen:

grad mal 10 tage hier angemeldet und schon derartige beschwerden :hmm: ja sogar anschuldigungen :hmm::fragezeichen:
merke :lehrer: wer möchte kann antworten muss aber nicht :!:

Also bei diversen anfragen kann einem ja das grauen kommen, darauf eine antwort zu erhoffen ist echt mutig....bei leuten die so halbwegs gerade sätze mit sinn schreiben antworten wir immer, auch wenn es nur ein kurzes nein danke ist...soviel respekt sollte schon vorhanden sein..

Finde es schade das wenn man wen anschreibt, man bekommt ja nicht mal eine Antwort geht das euch auch so??

Antwortest Du auf jedes Merkur Prospekt in Deinem Postkasten artig mit nein danke?

Für unverlangte Werbemails gibt's nur eins - unbeantwortet löschen.

du suchst nichts :hmm:

Ich komme aus 9020 Kärnten in Österreich

Suche Kontakte zu: Männer, Frauen, Transgender, Hetero-Paare, lesbische Paare

Ich bin Single und habe folgende Kontaktwünsche: Freundschaft, Affäre, One-Night-Stand
Hallo bin auf der suche nach spannenden Abenteuern.

ist das keine suche :hmm::fragezeichen:

grad mal 10 tage hier angemeldet und schon derartige beschwerden :hmm: ja sogar anschuldigungen :hmm::fragezeichen:
merke :lehrer: wer möchte kann antworten muss aber nicht :!:
:daumen:

Gegen die Arroganz der Damenwelt anzukämpfen ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, dabei ist ihr Motto so einfach: Ich hab die Muschi also hab ich das sagen... Zugeben ist die Penetranz manch männlicher Zeitgenosse mindestens ebenso unerträglich.. deswegen bin ich ein absoluter Gegner dieser Mischehen ;-)

Frag mich dann warum sich Leute auf so einer Seite dann überhaupt anmelden????
Die Frauen hier wollen ja gar nichts außer wahrscheinlich die Schwänze anschauen.

Also ich bezweifle oftmals, ob es sich überhaupt um Frauen handelt, wenn man "sie" anschreibt und keine Antwort erhält.
Bin aber nicht deiner Meinung, dass wenn es sich wirklich um Frauen handelt, diese ausschließlich auf das männliche Genital fixiert sind !!!

herrlich ist es hier zu lesen, gleich zwei "eine frechheit, dass mich keine fickt!"-threads in kärnten in so kurzer zeit, wie weihnachten und ostern an einem tag!

ganz abgeshen davon, dass die argumente

-die damen sind arrogant

-die damen haben keine erziehung

-die damen sind gar keine damen

jeglicher grundlage entbehren und fast schon lächerlich komisch sind, da der fehler überall nur nicht bei einem selbst gesucht wird, finde ich es immer wieder erstaunlich, wie unfähig manche menschen zur selbstreflektion sind.
hat einer von euch die wirkung einer aussage wie "die frauen hier haben alle keine erziehung" auf die außenwelt bedacht? wenn's bisher mit dem fick nicht geklappt hat, sowas wird eure chancen nicht gerade erhöhen! ;)

erinnert mich alles ein bissl an das empörte kläffen meines terriers wenn ich im zum 100. mal erkläre, dass meine persönlichen gegenstände nicht zur zerstörung geeignet sind, ER lernt es aber eventuell noch.

@rubberinchen, made my day !

@h4r4kl ja ganz genau, sense of entitlement, woher kommt das? steht da was in den AGB oder is das einfach auf ungerechtfertigte arroganz zurückzuführen?

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die Arroganz der Damenwelt anzukämpfen ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, dabei ist ihr Motto so einfach: Ich hab die Muschi also hab ich das sagen... Zugeben ist die Penetranz manch männlicher Zeitgenosse mindestens ebenso unerträglich.. deswegen bin ich ein absoluter Gegner dieser Mischehen

;-)

:haha:.....statement des tages :daumen:

Zurück
Oben