Privat Diverses Finde es schade......

Manchmal würde ein einfachen " Nein, danke " schon genügen.
:daumen:

..und wenn ich "nein,danke" schreibe, dann oft mal kommt zurück sowas:
"Dann fickt dich selbst du fette Sau" oder ähnliche Sätze..

man bekommt ja nicht mal eine Antwort geht das euch auch so??

Glaub mir, bei manchen Spetzi´s Nachrichten habe kein Lust mehr beantworten und ausserdem steht in Profil, kein Antwort kein Interesse..:schulterzuck:
Also zwingt :domina:euch mich nicht zum beantworten wenn ich NICHT will!
:bussal::winke:

Was jammerts den rum? Wenn jemand nicht antwortet, wird es schon seinen Grund haben, also hörst auf zum rumjammern wie olte woschweiber ;)

Was jammerts den rum? Wenn jemand nicht antwortet, wird es schon seinen Grund haben, also hörst auf zum rumjammern wie olte woschweiber ;)

;) meine Meinung! Tragt es mit Fassung Jungs! Seist ja meist auch net unschuldig an der Situation! Die Mädels Tun mir ja direkt Leid möchte garnicht wissen was auf sie jeden Tag so einprasselt!

Kaum ist eine mal mutig genug um sich als "suchende" preiszugeben wird sie zugetextet bis obenhin und wenn sie dann dann den einen oder anderen ablehnt (ich kann auch nicht mit jeder) muss sie sich dann auch noch mit wüstesten Beschimpfungen rumschlagen.....

Nein heißt nein! Dass ist zu akzeptieren!

Es ist nicht immer leicht abgelehnt zu werden aber die die kein nein akzeptieren können sind meiner Meinung arme Hascherl!

Wobei ein "Nein" ja eine Antwort wäre ... der TE beklagt sich ja über "keine Antwort", was zwar wohl auch als "Nein" aufgefasst werden darf, aber immer noch keine Antwort ist :mrgreen:

Wobei ein "Nein" ja eine Antwort wäre ... der TE beklagt sich ja über "keine Antwort", was zwar wohl auch als "Nein" aufgefasst werden darf, aber immer noch keine Antwort ist :mrgreen:

nur ist das wohl kaum des pudels kern, wenn ihm alle damen schön brav mit "pfui gacks, na danke, alles gute!" antworten, kommt halt in drei wochen die "warum lässt mich keine schnackseln?"-klage....

Finde es schade das wenn man wen anschreibt, man bekommt ja nicht mal eine Antwort geht das euch auch so??
Frag mich dann warum sich Leute auf so einer Seite dann überhaupt anmelden????
Die Frauen hier wollen ja gar nichts außer wahrscheinlich die Schwänze anschauen.

also, auf eine nette, persönliche pn hab ich noch immer geantwortet. aber auf jede massenmail antworte ich sicher nicht.

und schwänze schauen ist eher nicht mein thema - manchmal bleibt's aber nicht aus, weil's avatar daraus besteht.

Mir wurde beigebracht "Bitte" und "Danke" zu sagen .
Manchmal würde ein einfachen " Nein, danke " schon genügen.

ich hab's auch gelernt und nicht vergessen. wisst ihr - ich könnte mich wie viele andere beklagen, dass ein beträchtlicher teil der männer das wort nein nicht versteht oder anders interpretiert. hilft aber nix, drum helfe ich mir in diesen fällen damit ab, einfach nix mehr zu schreiben.

Gegen die Arroganz der Damenwelt anzukämpfen ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen, dabei ist ihr Motto so einfach: Ich hab die Muschi also hab ich das sagen...

warst du immer schon schwul oder hat dich nur die arroganz der damenwelt für immer umgepoolt? das ist nämlich schwachsinn.

..und wenn ich "nein,danke" schreibe, dann oft mal kommt zurück sowas:
"Dann fickt dich selbst du fette Sau" oder ähnliche Sätze..

richtig! das oder ähnliche reaktionen kommen von so manch männlichem user. oder - die weltberühmte gegenfrage - warum bist du dann angemeldet, wenn du eh keine treffen machst? die dummheit mancher ist himmelschreiend!

danke - es gibt sie noch, die pragmatischen!

Bei so eine Nachricht.... :kopfklatsch:

"lust auf geil sex bin 27 und dauer geil hoffe auf antwort!? und wenn möglich habe heute noch zeit mag reife Frauen wie dich habe bild in Profil must mein Freundschaft annehmen !! lg mario"

... bin Ich nicht mehr GEIL! :traurig:

Bei so eine Nachricht.... :kopfklatsch:

"lust auf geil sex bin 27 und dauer geil hoffe auf antwort!? und wenn möglich habe heute noch zeit mag reife Frauen wie dich habe bild in Profil must mein Freundschaft annehmen !! lg mario"

... bin Ich nicht mehr GEIL! :traurig:

hast nicht geantwortet???? :kopfklatsch::mrgreen:

Zurück
Oben