- Reaktionen
- 4.338
Lieber Oldman61 danke -Da muss ich dir zustimmen Petra
muß aber darauf hinweisen mein P ist nicht groß und hart sondern mein b ist klein und weich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Oldman61 danke -Da muss ich dir zustimmen Petra
habe ein Profil für Userinnen & User, welche des Lesens kundig sindWarum glaubst du das du weit weg bist ich wohne in Wien und bin gespannt wo du wohnst
sehr einladend !!!Mein kleiner Anhang anzeigen 11068268
Was genau suchst duWer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Egal ob klein oder gross Spaß muß es machen und geilWas ist klein? Was ist groß?
Ich hätte gern eine zweite Meinung dazu...
Ich steh auf kleineWer steht auf einen kleinen Penis. Gibt das manchen Männern ein Gefühl der Überlegenheit? Bin sehr klein bestückt und auf der Suche nach einem Sex Partner der mich einführt bzw wo ich meine devote Seite ausleben kann.
Ich mag auch kleineIch steh auf kleine
Wie groß muss er seinIch kann mit ganz kleinen wenig anfangen. Ein echter Kerl braucht schon ne gewisse Größe. Hab aber auch noch nie einen Schwanz abgewiesen, dafür bin ich zu devot.
Die grösse ist ned wichtig,sondern das Hirn dass ihn steuert ggggIch kann mit ganz kleinen wenig anfangen. Ein echter Kerl braucht schon ne gewisse Größe. Hab aber auch noch nie einen Schwanz abgewiesen, dafür bin ich zu devot.
Eine Hand voll sollte schon sein. Je größer desto besser - das ist einfach Ultra männlich wenn ein top ein Riesen Gehänge hat.Wie groß muss er sein
Sehr richtigDie grösse ist ned wichtig,sondern das Hirn dass ihn steuert gggg