- Reaktionen
- 6.127
Mir ist es egal ob klein oder großer Schwanz der in meinem arsch steckt! Find alle geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil dein kleiner so richtig zum verwöhnenMein kleiner Anhang anzeigen 11068268
Mein erster Freund hatte auch eine kleinen war geilSehr geil dein kleiner so richtig zum verwöhnen
Ja genauich Georg finde einen kleineren penis eines bi-mitspielers schon mal geil - da kann ich ihn ganz im mund aufnehmen und das findet er bestimmt geil
Ich bin aus dem Raum mur mürz LustGibt es hier auch nette Bi Boys aus der Obersteiermark zum ausprobieren.....pn
Das Vermute ich auch sehr, besser beim spielen und viele Dinge die man da machen kannich steh sehr auf kleinere Cocks, kann sie einfach besser verwenden, in jeder hinsicht grins
Das gefällt mir auch sehr.Um auf deinen Originalpost zu antworten: Die meisten Männer fühlen sich gegenüber kleinen Penissen überlegen. Mich geilt das auch auf, vor allem, wenn sich der Kleinschwanz devot unterordnet. Finde es auf der anderen Seite auch geil, wenn sich ein größerer Schwanz über meinen lustig macht. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde auch z.B. die Sissy-Demütigung sehr interessant