Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

das ist eine betrachtungssache. wo endet klein, wo fängt groß an. meiner ist ca. 16x4cm, denke dass das der durchschnitt sein dürfte. ich mag auch einen kleinen schwanz, es hat etwas süßes, knabenhaftes auf sich. es fühlt sich lieb an, wenn ich ihm im mund spüre und mit der zunge verwöhnen kann. hatte auch schon 2x einen extrem großen im mund. da hatte ich echte probleme mit der mundöffnung. ich hatte dabei das gefühl, eine bierdose im mund zu haben, aber, es war echt geil.

Also im Mund hab ich sie gerne etwas größer damit ich mir richtig Mühe geben muss um ihn ganz rein zu saugen. Wenn er mich fickt darf es etwas kleiner sein dafür aber heftig.

Habe selber noch im laufe der Jahre erst mit drei Freunden
Finde da trotzdem eher kleinen eher geiler
auch für spiele die ich noch nicht gemacht habe ;)

Klein ist deshalb geil weil er ganz rein passt in die Löcher! Gibt nix frustrierenderes als nur die Eichel rein zu bekommen und dann wird stop geschrien. Bis auf Anschlag muss er flutschen!

Um auf deinen Originalpost zu antworten: Die meisten Männer fühlen sich gegenüber kleinen Penissen überlegen. Mich geilt das auch auf, vor allem, wenn sich der Kleinschwanz devot unterordnet. Finde es auf der anderen Seite auch geil, wenn sich ein größerer Schwanz über meinen lustig macht. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde auch z.B. die Sissy-Demütigung sehr interessant :)
Das gefällt mir auch sehr.
Lg

Ich liebe große und kleine.
Es ist in jede Richtung real schwer etwas reales zu finden.
Sauber rasiert und Spaß an der Liebe.
Lg

Würde mich gerne Mal ficken lassen von einem kleinen Schwanz..ist wer aus Vöcklabruck Umgebung....

Zurück
Oben