H
Gast
(Gelöschter Account)
hehe, hiazan bin i beleidigt, wenns de Zeit zulässt.stimmt. wenn de ps in da hos föhn,braucht mas i.d. motorsog
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe, hiazan bin i beleidigt, wenns de Zeit zulässt.stimmt. wenn de ps in da hos föhn,braucht mas i.d. motorsog
Wirschtlfriedhof?Und des behaupt i jz mit einer Riesenerfahrung.
Wer hot a 3120er?Na überhautpt ned, die Linke is eh größer bei mir vom Wixen.
Mit aner 3120er findst ned boid an, so deppat sind die wenigsten.
I bin so deppad.Wer hot a 3120er?
Hoffentlich verhungerst ned. So mangels Einnahmen.wer ko,der ko
I kenn mi nd so aus ba ana Hus...bist du jz so deppat weil deine oane is..oda host di ba meiner verschaut...I bin so deppad.
Ich hätte "zwischen den Ohren" geschrieben.Der Grund dafür allerdings lieber @Mitglied #429217 findet sich zwischen Deinen Schultern, nicht zwischen den Beinen.
Mich würde es einfach interessieren.
Ich meinte den ganzen Schädel...da gehören die Ohren normalerweise dazu.Ich hätte "zwischen den Ohren" geschrieben.
I bin so deppad weil i a Gerät kauf da i ned brauch, nie brauchen werde, nur um des Habenwollen zu befriedigen, nur um dann drauf zu kommen das es a ewig schware Hur is die du nie mit nimmst. So deppad bin ich, aber ich hab a 3120.I kenn mi nd so aus ba ana Hus...bist du jz so deppat weil deine oane is..oda host di ba meiner verschaut...
I bin so deppad weil i a Gerät kauf da i ned brauch, nie brauchen werde, nur um des Habenwollen zu befriedigen, nur um dann drauf zu kommen das es a ewig schware Hur is die du nie mit nimmst. So deppad bin ich, aber ich hab a 3120.
Hatte ich, war a super Baustellenmoped bis angrieben hat.260er Stihl brauchst da owa a nd kafa. Hätt mir mei Mann kauft, is owa wia a Fuchsschwanz.
ka surgHoffentlich verhungerst ned. So mangels Einnahmen.
Ich glaub das Problem erklärst du dir selbst. Dich interessiert deine Schwanzgröße beim Sex (welche für die meisten Frauen eher sekundär im Vergleich zu Aufmerksamkeit, Wertschätzung, Zärtlichkeit, Charakter, Atmosphäre oder einfach Leck&Fingerskills, Durchhaltevermögen oder anderen sexuellen Eigenschaften und Qualitäten ist). Und du bist unsicher weil du dir zu viele Gedanken über deine Schwanzgröße machst.Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...
Frage steht oben.
Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...Anhang anzeigen 3841632 Anhang anzeigen 3841633Anhang anzeigen 3841634
ymmdJööössssas, so a Trumm Pimmel. Und er erfüllt alle Voraussetzungen: Brunzbuschn, Socken, die Hose um die Knöchel und Fliesen. Und a Eck von der Kloschüssel siehst auch noch. Bloss der Heizkörper gehört mal frisch gestrichen.
P.S. Des is koa Landsmann, der is ned aus Bayern.
Sölba schuld, was vergraulst aa an Stevo, an Otto und an Schnucki. Jetzat konnst schaun, wos bleibst.