- Reaktionen
- 3.467
- Checks
- 1
Die wäreUnd ich hätt ihm beinahe eine selbstbewußtseinsstärkende Nachricht geschrieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wäreUnd ich hätt ihm beinahe eine selbstbewußtseinsstärkende Nachricht geschrieben![]()
sowas erinnert mich immer wieder an eine vor vielen Jahren von einer sexuell sehr aktiven Dame gehörten Aussage: "er darf ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein!"Es steht evt. nicht Jede auf Dehnungsspielchen, sondern genießt eher geschickten Einsatz der Begebenheiten.
oiso i find jo persönl. gschickte finga supersowas erinnert mich immer wieder an eine vor vielen Jahren von einer sexuell sehr aktiven Dame gehörten Aussage: "er darf ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein!"![]()
damit bist Du wohl nicht die einzige Dame, die das magoiso i find jo persönl. gschickte finga super![]()
wobei ich nicht wenige kenne, die auch einem gekonnten Zungenspiel nicht abgeneigt sinddamit bist Du wohl nicht die einzige Dame, die das mag![]()
geh hear ma bitte auf damit...1/3 konns net,1/3mochts netwobei ich nicht wenige kenne, die auch einem gekonnten Zungenspiel nicht abgeneigt sind![]()
naja, bleibt ja immerhin noch das restliche Drittel - die Spezialisten eben1/3 konns net,1/3mochts net
...u de muaßt erst amoi findn...naja, bleibt ja immerhin noch das restliche Drittel - die Spezialisten eben![]()
...u de muaßt erst amoi findn...
ahaSoweit bist nicht entfernt vom fehlenden Drittel.![]()
schu...soiche typn san rarÜberrascht?!?
schu...soiche typn san rar
und des restliche Drittel is so wia igeh hear ma bitte auf damit...1/3 konns net,1/3mochts net![]()
Soweit bist nicht entfernt vom fehlenden Drittel.![]()
und des restliche Drittel is so wia i![]()
Probieren geht über studieren@Mitglied #473397 ich glaube du musst deine 1/3 Theorie revidieren hier gibts nur Spezialisten![]()
hob grod des söbe docht...@Mitglied #473397 ich glaube du musst deine 1/3 Theorie revidieren hier gibts nur Spezialisten![]()
Oiso, ich mach des aber echt gern ^^hob grod des söbe docht...olles muschischlecker,nur i bi vo sexuelle lulus umgem
![]()