- Reaktionen
- 3.437
- Checks
- 1
Die wäreUnd ich hätt ihm beinahe eine selbstbewußtseinsstärkende Nachricht geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wäreUnd ich hätt ihm beinahe eine selbstbewußtseinsstärkende Nachricht geschrieben
sowas erinnert mich immer wieder an eine vor vielen Jahren von einer sexuell sehr aktiven Dame gehörten Aussage: "er darf ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein!"Es steht evt. nicht Jede auf Dehnungsspielchen, sondern genießt eher geschickten Einsatz der Begebenheiten.
oiso i find jo persönl. gschickte finga supersowas erinnert mich immer wieder an eine vor vielen Jahren von einer sexuell sehr aktiven Dame gehörten Aussage: "er darf ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein!"
damit bist Du wohl nicht die einzige Dame, die das magoiso i find jo persönl. gschickte finga super
wobei ich nicht wenige kenne, die auch einem gekonnten Zungenspiel nicht abgeneigt sinddamit bist Du wohl nicht die einzige Dame, die das mag
geh hear ma bitte auf damit...1/3 konns net,1/3mochts netwobei ich nicht wenige kenne, die auch einem gekonnten Zungenspiel nicht abgeneigt sind
naja, bleibt ja immerhin noch das restliche Drittel - die Spezialisten eben1/3 konns net,1/3mochts net
...u de muaßt erst amoi findn...naja, bleibt ja immerhin noch das restliche Drittel - die Spezialisten eben
...u de muaßt erst amoi findn...
ahaSoweit bist nicht entfernt vom fehlenden Drittel.
schu...soiche typn san rarÜberrascht?!?
schu...soiche typn san rar
und des restliche Drittel is so wia igeh hear ma bitte auf damit...1/3 konns net,1/3mochts net
Soweit bist nicht entfernt vom fehlenden Drittel.
und des restliche Drittel is so wia i
Probieren geht über studieren@Mitglied #473397 ich glaube du musst deine 1/3 Theorie revidieren hier gibts nur Spezialisten
hob grod des söbe docht...olles muschischlecker,nur i bi vo sexuelle lulus umgem@Mitglied #473397 ich glaube du musst deine 1/3 Theorie revidieren hier gibts nur Spezialisten
Oiso, ich mach des aber echt gern ^^hob grod des söbe docht...olles muschischlecker,nur i bi vo sexuelle lulus umgem