M
Gast
(Gelöschter Account)
Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...
Damit wirst zu leben lernen müssen Kanca, besser wirds nicht mehr werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...
Frage steht oben.
Mich würde es einfach interessieren. Habe beim sex nie das beste Selbstbewusstsein...Anhang anzeigen 3841632 Anhang anzeigen 3841633Anhang anzeigen 3841634
Hat die Penisgröße überhaupt etwas hier im Gesundheitsthema zu suchen?
1. Da die Umfrage an Damen gerichtet ist, halte ich mich da oben raus.
2. Wäre es nicht besser gewesen wenn man auch die Penisgröße in cm angegeben hätte? Anstatt nur ein Bild ohne Größenangabe zu zeigen.
3. Wenn ich mir das Foto oben so anschaue, dann ist dein Penis sogar noch länger. Mein Penis ist hingegen nur 9cm klein, hier im Bild. MeinKörper.jpg | Erotikforum.at
Auch zu klein !hier meiner
Einfach zuviel Haare an der Genusswurzel, rasieren und schon wirkt er länger und stärkt das Selbstbewusstsein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das bildest Du Dir einFrauen immer großes Gerät im Schlitz, bei einen kleinen Würstel wird man höchstens als lieb und nett bezeichnet
Wennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.Frauen immer großes Gerät im Schlitz, bei einen kleinen Würstel wird man höchstens als lieb und nett bezeichnet
Zur Verdeutlichung der Gegebenheiten wär ihm sicher Anschauungsmaterial genehmWennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.
Oder hast du noch nicht viele probieren dürfen?
Tja, wär jz nur noch die Frage zu klären ob er nun 20Jahre und noch Jungfrau, oder 38Jahre mit Selbstbewußtseinsstörungen beim Sex ist....laut seinen eigenen BeiträgenZur Verdeutlichung der Gegebenheiten wär ihm sicher Anschauungsmaterial genehm
Sei doch bissl nachsichtig und gönne ihm etwas Vergnügen sonst weiss er nix anzufangen mit den HändenTja, wär jz nur noch die Frage zu klären ob er nun 20Jahre und noch Jungfrau, oder 38Jahre mit Selbstbewußtseinsstörungen beim Sex ist....laut seinen eigenen Beiträgen
Sei doch bissl nachsichtig und gönne ihm etwas Vergnügen sonst weiss er nix anzufangen mit den Händen
Glaub mir..die Zeit tickt für jeden von uns gleich schnell..Ich freu mich nur, dass ich nicht so schnell alter wie er.
Aber er war laut eigenen Beiträgen im Jahr 2017 20 Jahre alt und jz steht in seinem Profil 38 Jahre. Ich glaub er ist kurz in ein Zeitfenster geplumpst und erst vor kurzem wieder aufgetaucht...Glaub mir..die Zeit tickt für jeden von uns gleich schnell..
Aber er war laut eigenen Beiträgen im Jahr 2017 20 Jahre alt und jz steht in seinem Profil 38 Jahre. Ich glaub er ist kurz in ein Zeitfenster geplumpst und erst vor kurzem wieder aufgetaucht...
Gut aufgepasstAber er war laut eigenen Beiträgen im Jahr 2017 20 Jahre alt und jz steht in seinem Profil 38 Jahre. Ich glaub er ist kurz in ein Zeitfenster geplumpst und erst vor kurzem wieder aufgetaucht...
Unsere offizielle PenisexpertinIch find ihn schiach unabhänig von der Größe. Vielleicht sieht die @Mitglied #473397 das anders.
Wennst a bisserl nachdenkst, wirst vielleicht draufkommen, dass es nicht nur verschiedene Penisgrößen, sondern auch unterschiedliche Schlitzweiten und -tiefen gibt.
Oder hast du noch nicht viele probieren dürfen?