Findet ihr es schlimm, wenn man Sex hat obwohl man vorher gerade erst gepinkelt hat, also ohne sich

Findet ihr es schlimm, wenn man Sex hat obwohl man vorher gerade erst gepinkelt hat, also ohne sich

• Umfrageteilnehmer
    91
Ich finde das ganz fürchterlich.
Wie unhygienisch! :penguin:

Gerade jetzt... zu Zeiten von Corona...
... hat man doch eh ein eines Fläschchen Desinfektionsmittel immer dabei.
Dann brauchst du nur noch so einen Pfeifenputzerstab... den tränkst du mit dem Desinfektionsmittel...

... und schiebst ihn dir nach dem urinieren tief in deine Harnröhre.
Dann sollte alles schön sauber und halbwegs steril sein. :lehrer:

Gut... brennt n bißchen... aber watt mutt, datt mutt! :schulterzuck:

:undweg:

Ich finde das ganz fürchterlich.
Wie unhygienisch! :penguin:

Gerade jetzt... zu Zeiten von Corona...
... hat man doch eh ein eines Fläschchen Desinfektionsmittel immer dabei.
Dann brauchst du nur noch so einen Pfeifenputzerstab... den tränkst du mit dem Desinfektionsmittel...

Dann sollte alles schön sauber und halbwegs steril sein. :lehrer:

Gut... brennt n bißchen... aber watt mutt, datt mutt! :schulterzuck:

:undweg:
über Trump hast sicher gschimpft :D

Findet ihr es schlimm, wenn man Sex hat obwohl man vorher gerade erst gepinkelt hat, also ohne sich vorher zu waschen?

Letzens war ich mit meiner besten Freundin im Wald unterwegs. Ich musste pinkeln, nahm mein Ding raus und pinkelte an den Rand vom Weg. Sie sah mir dabei zu und als ich fertig war, fing sie an mich oral zu befriedigen. Ich hatte doch gerade erst frisch gepinkelt, sicherlich befanden sich noch ein paar Pipi-Tropfen an meinem Penis.
Du hast Sorgen...

Ich bin da recht unverkrampft und mir ist es egal. Bei meiner Partnerin ist es nicht so. Wenn ich an ihrer Muschi spiele mit der Hand dann hat sie schon ein kleines Problem wenn sie sich selbst richt. Und nachdem ich die geleckt habe, sieht es mit Küssen auch ehr schlecht aus ;)
Aber das ist eben so. Besser als wenn sie es trotzdem macht und es innerlich aber widerlich findet.

Wenn der Schwanz ansonsten nicht übel riecht weil der Träger nicht sehr reinlich ist , dann ist das kein Problem, sonst würde man ja öfters wenn keine Möglichkeit zum waschen gegeben ist, um das vergnügen umfallen.

ann brauchst du nur noch so einen Pfeifenputzerstab... den tränkst du mit dem Desinfektionsmittel...
lustig, aber bitte passt auf mit solchen tips!
irgend ein depp macht das am ende wirklich und landet mit abgebrochenen pfeifenstirl im zumpf in der notaufnahme

Ordentlich abschütteln sollte reichen, aber gefälligst so das es Becken ganz bleibt :lalala:

Findet ihr es schlimm, wenn man Sex hat obwohl man vorher gerade erst gepinkelt hat, also ohne sich vorher zu waschen?

Letzens war ich mit meiner besten Freundin im Wald unterwegs. Ich musste pinkeln, nahm mein Ding raus und pinkelte an den Rand vom Weg. Sie sah mir dabei zu und als ich fertig war, fing sie an mich oral zu befriedigen. Ich hatte doch gerade erst frisch gepinkelt, sicherlich befanden sich noch ein paar Pipi-Tropfen an meinem Penis.
Das wird die jeweilige Frau schon selbst entscheiden ob sie es mag oder nicht.
Wir sind nicht alle gleich, zum Glück 😁

Hast du schon mal daran gedacht das sie das sogar wollte und einmal schmecken wollte wie es schmeckt, vielleicht war das sogar der Wink mit den Zaunpfahl, nämlich das sie möglicherweise auch noch weitergehen würde und NS-Spiele auch ausprobieren will, du kannst sie ja das nächste mal wenn ihr wieder im Wald seit fragen ob sie deinen Schwanz beim Pinkeln halten will, viele Frauen finden das Geil.
Und dann kannst du ja versuchen langsam weiter zu gehen, wenn du das möchtest und siehst das ihr das gefällt.
Z.B. kannst du sie später auch fragen ob es ihr gefallen würde wenn du nach den Sex den Samen mit NS wieder aus ihrer Muschi ausspülen würdest (aber nur in der Wiese;Dusche oder Badewanne).

Zurück
Oben