Finger im Arsch

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte letztens eine geile Nacht mit einer Freundinn meiner Freundinn und die hatte mir ihren Finger in der Allerwertensten gesteckt.
Habe fast durchgedreht und glaube 3 x so geil abgespritzt....:hurra:

Hattet ihr auch schon mal so was erlebt ?

Mit der Freundin deiner Freundin?:confused: Eher nicht.:)

Aber schön dass wir darüber geschrieben haben.:mrgreen:

ja, hab ich schon mal erlebt.
Kann dir voll zustimmen, ich find das ebenfalls absolut spitze !!

Schon mehrfach erlebt und habe erfahren, dass es auch von den Damen nicht ungerne angenommen wird ihre Rosette sanft zu verwöhnen! Gehen dabei oft genauso ab wie wir Jungs.

Sunny:hurra:

PS: Für die weniger anatomisch Kundigen: Prostata ist bei ihr nicht zu tasten/massieren, daher weniger tief und nicht zu ruppig im Umgang :lol:

Hatte letztens eine geile Nacht mit einer Freundinn meiner Freundinn und die hatte mir ihren Finger in der Allerwertensten gesteckt.

Das mach ich bei meinem Freund öfter, wenn ich ihm einen blase. Seine Stöhnen macht mich jedesmal derart geil, das ich dann auch sofort komme, wenn er mich anfasst.

Das mach ich bei meinem Freund öfter, wenn ich ihm einen blase. Seine Stöhnen macht mich jedesmal derart geil, das ich dann auch sofort komme, wenn er mich anfasst.

Na boom
Da wird dein Freund von dir ja ganz schön verwöhnt

ja ich kann euch nur beipflichten, beim wichsen, blasn oda ficken, is es schon geil noch zusetzlich mit dem finger im arsch stimuliert zu werden... aba der finger muss ordentlich feucht sein :p

Ich finde es auch unheimlich geil. Ein irres Gefühl der totalen Geilheit. Leider macht es meine Partnerin etwas zu selten

mal einen reim, zum thema passend

quiqui, quaqua
drei finga im oarsch, bleibn zwa

Das nennt sich Analmassage und sollte ab der Pupertät aufwärts eigentlich zum Standard - Programm gehören. :kopfklatsch:

Das nennt sich Analmassage und sollte ab der Pupertät aufwärts eigentlich zum Standard - Programm gehören. :kopfklatsch:

Richtig. Ich find sowieso das sich Männer ab und zu was in den Arsch stecken sollten denn dann wissen sie wie das ist und wenn sie dann ihre Partnerin mal anal verwöhnen wollen werden sie mit dem entsprechenden Gefühl vorgehen und ihr nicht unsanft den Ständer in den Arsch knallen...

hatte noch nie das vergnügen,...aber klingt vielversprechend ;)

gibt ja auch die szene bei roadtrip :D
der arme kriegt aber auch glaub ich gleich 3 Finger hehe

Stehen beide absolut auf diese spielart, besonders in dem moment wenn er/ich komme

Hab Diese Erfahrung auch schon gemacht !:hurra:

Ist megageil !:daumen:

Bin jederzeit bereit mich von netten Personen anal verwöhnen zu lassen ! Bzw. umgekehrt auch zu verwöhnen !!!:winke::mrgreen:

Zurück
Oben