Finger im Arsch

..mich der Begeisterung für Anale Spiele nur anschließen :mrgreen:

ob jetzt nur ein Finger oder mehr, die Steigerung der Geilheit liegt da an der Behandlung Massage der Prostata :daumen:

möchte noch die Steigerung erleben mal von einer Frau mit einem Strapon gefickt zu werden :hurra:

Meine Liebste findet es richtig toll, wenn sie es mir mit dem Strapon machen kann!
Am liebsten würde sie mal zusehen, wenn mich ein Mann(nicht mit Strapon:lol:) hinten fi...., oder er mich und ich gleichzeitig sie!:oops:
mal schaun:lol::lol: Aber Strapon ist ja auch schon ganz toll:oops::oops:

Richtig. Ich find sowieso das sich Männer ab und zu was in den Arsch stecken sollten denn dann wissen sie wie das ist und wenn sie dann ihre Partnerin mal anal verwöhnen wollen werden sie mit dem entsprechenden Gefühl vorgehen und ihr nicht unsanft den Ständer in den Arsch knallen...

Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch eine Darmspiegelung ohne Gleichgültigkeitsspritze. Hat eine völlige Neubewertung von Analverkehr zur Folge. :shock:

Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch eine Darmspiegelung ohne Gleichgültigkeitsspritze. Hat eine völlige Neubewertung von Analverkehr zur Folge. :shock:

Bist Du da sicher??? Ich habe nämlich eine Darmspiegelung am Freitag vor mir und ich habe Bammel davor :cry:

mein po bleibt sicher jungfrau!!!!

finger jungfrau?! oder schwanz jungfrau?!

das mit finger-jungfrau dachte ich mir auch lange... da hier mein erstes erlebnis total sch**** war.. *g* (lange fingernägel und so...autsch)
aber schwanzjungfrau!? NÖ. um keinen preis :p

Also ich hab beides schon hinter mir, aber ist in keinster Weise vergleichbar.

LG vom Lauser

Klar bei dem einen kannst du rücksichtslos stop oder halt brüllen ich habe keine Lust mehr, im anderen Fall ist das etwas problematischer.:mrgreen:

Bist Du da sicher??? Ich habe nämlich eine Darmspiegelung am Freitag vor mir und ich habe Bammel davor :cry:

Kannst dich derweil beim Buch der Rekorde anmelden. Danach gewinnst jeden Weltrekort im Dauerfurzen, soviel Luft blasen dir's hinten rein ... :mrgreen:

hi,
ich habe es auch schon mal erlebt - es ist irre schön.. wir verwöhnen uns gegenseitig den po ;-)

lg

Ich finds toll, ein Finger hat gerade eine gute Größe. Ich mag die Prostatastimulation total gern!

so eine Zwangsentsaftung wär mal was... lg

Meine Freundin hat auch daran gefallen gefunden -- in letzter Zeit habe ich rel oft ihren Finger Im Arsch

ja ich steh auch voll drauf wenn es eine frau bei mir mach, fast alle frauen die ich hatte hatten es ebenfalls gern wenn man ihre rosette zärtlich verwöhnte auch wenn sie auf analsex eigentlich nicht standen

Zurück
Oben