Finger in den Arsch und dann blasen und wixen

R

Gast

(Gelöschter Account)
ich liebe es wenn mir jemand einen finger in den arsch steckt und dann meinen dicken schwanz bläst und wixt bis meine dicken eier explodieren, was sagt ihr dazu, findet ihr das geil und habt ihr das schon mal gemacht???

mein freund mag das auch sehr, am besten öffentlich, ich ficke ihn ordentlich mit meinen fingern in den arsch mit einer hand und mit der anderen reisse ich ihm vollgass einen runter bis es ihn zerreisst und er abspritzt

Hallo , mano wenn euch immer gleich die eier explodieren , na dann sind das aber nur einmalige sachen , na scherz bei seite , nächstes mal wenn du ihm mit den finger fickst schau das du im die prostata massierst da wird er ab gehen , schön langsam aber mit viel gefühl . lg

;) na is jedem seine sache , manche schaun nur und hobeln sich an gschmeidg runter .

Ja mit einem echten Schwanz hab ich das leider noch nie probiert, wäre aber sicher der hammer, mal abzuspritzen wärend man schön fest in den arsch gefickt wird, suche jemanden der mir das macht

Ist eine tolle Sache einen oder mehrere Finger im Po zu haben und dabei den Schwanz geblasen zu bekommen. Ich habe das sehr gerne.

Ich hab das auch sehr gern, aber hin und wieder nehm ich einen dildo, da setze ich mich drauf und wichse dan meinen schwanz, bis er spritzt! Aber ein echter Schwanz möchte ich auch mal drin haben, der mich ordentlich fickt, und dabei wichse ich !

ich finde das super geil ich mage es auch
ich liebe es wenn mir jemand einen finger in den arsch steckt und dann meinen dicken schwanz bläst und wixt bis meine dicken eier explodieren, was sagt ihr dazu, findet ihr das geil und habt ihr das schon mal gemacht???

ja, schlecht ist sowas nie

Lieber "h4r4ld": damit Du nicht immer die alte Zahnbürste verwenden musst, kann ich Dir auch sehr gerne (m)einen fleischlichen "Ersatz" zur Verfügung stellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben