Finger in den Arsch und dann blasen und wixen

Ich finds auch wahnsinns geil beim blasen und wixxen noch nen finger oder nen dicken dildo im arsch zu haben. Da kommts einem einfach richtig heftig und die ladung ist dadurch auch noch viel größer. Hatte aber leider erst 1 frau, die das gemocht hat

Die Hauptschwierigkeit ist, dass die meisten Maenner und Frauen den Arsch als Tabuzone betrachten - Maenner noch mehr als Frauen wegen der Idee dass dies eine Handlung ist die sie als schwul abstempelt.

Daher ist es sehr schwierig, ueberhaupt solche Aktivitaeten in den Sex mit einem Partner(in) einzubeziehen. Ich fange meist damit an, dass ich - quasi zufaellig - ueber die Arschbacken und die Arschritze streichele. Wenn das keine negativen Reaktionen hervorruft, versucht ich mal in die Arschritze einzudringen und einen Finger auf das Arschloch zu legen. Haeufig ist kann die Reaktion etwas im Sinne von "lass das" - dann muss ich es entweder lassen oder mir eine andere Strategie ueberlegen. Sonst versuche ich halt als naechsten Schritt, mal in den Arsch einzudringen. Manchmal - eher selten - bekomme ich aber auch ein begeistertes "oh ja, ich mag das" - dann ist es natuerlich einfach. Bei maennlichen Partnern geschieht das haeufiger, vermutlich weil der Arschfick zwischen maennlichen Partnern zum Standard gehoert, so dass ein Mann der eine sexuelle Beziehung mit einem anderen Mann anfaengt sowieso darauf vorbereitet ist.

Wenn es aber soweit ist, dann ist es ein grosses Vergnuegen. Der Arsch hat eine grosse Zahl von Nerven und ist somit fuer Stimulation gut geeignet. Als Bi-Mann finde ich darueberhinaus, dass Eindringen in meinen Arsch eine weitere und hoechst aufregende Weise ist, meine weibliche Seite zu stimulieren. Dazu kommt das Gefuehl, dass mein Arschloch aufgespreizt wird, um jemand anderen Zugang in das Innere meines Koerpers zu geben - jemand wird sehr "intim" mit mir, und das erregt mich. Schliesslich spuere ich noch das "Ausgefuellt sein", obwohl es dazu eher schon eines guten Plugs oder eben eines Schwanzes bedarf.

Also: wenn Dir das Spass macht, dann zoegere nicht! Ich spiele mit meinem Arsch seit vielen Jahren, habe viel Spass dabei und bereue hoechstens, dass ich manche sexuelle Varianten erst relativ spaet entdeckt habe. Solange Dein Koerper sich dabei wohl fuehlt, solltest Du es einfach geniessen - dazu ist Sex schliesslich da!

Cornelia

Spritze am besten mit 2 Fingern im Arsch
Mit denen ich meine Prostata massiere!
Sehr empfehlenswert! Zwischendurch die
Eichel mit anderer Hand sandt berüheren!

würde mich gerne zu dröhnen lassen richtig willenlos machen und mich richtig Fisten und auf Bocken lassen. Bitte richtig tief rein. Mein Ecx hatte das Bild gemacht wo er mich zugedröhnt hat und war mit drei Fingern in meiner Rosette. Und das ist schon seit Trennung fast Fünf Jahre her ich suche jemanden der es mir gibt. Und mich gerne auch Fisten würde.Medium 299617 anzeigenMedium 299560 anzeigenMedium 299584 anzeigen

schöne große dildos hatte ich schon, einfach geil dann das spritzen, noch dazu wenn dich ein MANN bläst und wichst
Ja suche ich noch einen der mich richtig ran nimmt. Besonders gerne richtig aktive und gerne versauter. Der mir endlich mal einen richtigen Orgasmus gibt und besorgt. Denn bis jetzt habe ich nichts gefunden. Und bin seit 5 Jahren nicht mehr richtig ran genommen worden. Wo ich mich so nach sehne

2oder 3 Finger in den Arsch geschoben zu bekommen und dabei selber wixen und vielleicht auch noch Bläserlippen an der Eichel zu spüren ... das hat was ... muss aufhören daran zu denken ... sonst bekomm ich gleich einen harten ...

Zurück
Oben