Hostessen Fisten in Wien!

der Link auf dem Silbertablett
und der Studio-Link

was für eine leistung:
Fisting (vaginal & anal) bei mir (nur auf Termin) da ich dies MAX 2x pro Tag machen kann!!

wenn viele frauen 2X der woche GV gemacht hätten, wären viele männer auch zu hause geblieben

veronika
in der arndtstrasse 24 hab sie besucht obtik ca. kf. gr. 38 kleine möse und enges arschloch konnte mir zuerst nicht vorstellen sie zu fisten also erst einmal gefickt. nachdem ich abgespritzt habe begannen wir mit dem fisten sie bereitete sich vor viel gleitcreme und es ging schon los mit der möse hand ging komplett rein nach kurzer zeit den hintereingang ging nur bis fingerknöcheln hatte noch eine hand frei ab in die möse ging dann auch nur bis fengerknöcheln nach kurzer zeit wollte sie eine pause weil doublefisting war ihr zu viel anscheinend nach der pause das fistingprogramm wiederhold und kurz vor ende der stunde hab ich sie noch richtig die rosette durchgefickt meine handgr ist 8-9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
veronika
in der arndtstrasse 24 hab sie besucht obtik ca. kf. gr. 38 kleine möse und enges arschloch konnte mir zuerst nicht vorstellen sie zu fisten also erst einmal gefickt. nachdem ich abgespritzt habe begannen wir mit dem fisten sie bereitete sich vor viel gleitcreme und es ging schon los mit der möse hand ging komplett rein nach kurzer zeit den hintereingang ging nur bis fingerknöcheln hatte noch eine hand frei ab in die möse ging dann auch nur bis fengerknöcheln nach kurzer zeit wollte sie eine pause weil doublefisting war ihr zu viel anscheinend nach der pause das fistingprogramm wiederhold und kurz vor ende der stunde hab ich sie noch richtig die rosette durchgefickt meine handgr ist 8-9

Klingt ja sehr vielversprechend! Darf man:down: fragen, wie groß die Schlankheitskur deine Geldbörse war?
Für alle die nicht zurückblättern wollen, hier nochmals der Link zu Veronika's Studio Homepage.

veronikadie stunde-100 euro,fisten vaginal-50 euro, fisten anal-200 euro,fisting vaginal mit bloser hand anal mit handschuh ,ficken ist nur mit gummi moeglich

Falls jemand zum Oktoberfest nach München fahren sollte, hier mein Tipp für Extrem Fisting. Das geht absolut problemlos und ohne Gejammere bei der perversen Lolita Nikol aus Tschechien.

Unter Fisting versteht sich bei Nikol die ganze Hand bis weit über das Handgelenk, vorher Uhr abnehmen. Mit etwas Gleitgel lässt sie sich ihre Fut hart und tief bis zum Anschlag fisten. Noch intimer kann man einen Menschen nicht berühren.

Nach reichlich Oktoberfestbier drückt meist die Blase. Dafür ist Nikol auch bestens als perverses Schluck-Pissoir geeignet. Die geile Sau schluckt in der Brause literweise Schiffe ohne mit Wasser zu verdünnen.

Das Beste dabei, bei Nikol muss man nicht jede Kleinigkeit extra bezahlen. Ihr Pissoir- und Fistingangebot ist beim "normalen" ½ Stundenservice wie zB. FR, ZK, 69 und GV im Preis von 100,- inkludiert.

Es gibt aber einen kleinen Haken. Zur Oktoberfestzeit wird sie stark frequentiert sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S.: Ich hab noch was Wichtiges vergessen zum sagen. Wer nach oder vor dem Oktoberfest in München zu einer DL gehen will, unbedingt vorher im Internet eine DL und jede Menge Alternativen auswählen und auf einer Liste notieren. Zur Wiesn sind die DL extrem stark frequentiert und oft langfristig ausgebucht. Weiters und das ist jetzt noch wichtiger. Lasst euch auf KEINEM Fall von einem Taxler was aufschwatzen. Der fährt euch in irgendeinen Club mit Abzockservice. Taxler kassieren während der Wiesn bis zu 250,- pro Mann als Anschleppgebühr von den Clubs. Das ist kein Scherz. Der Taxler ist nicht dein Freund, der will nur ordentlich abkassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich war bei Dana, da gehen fast 2 Hände rein. Bei Veronika war ich auch, Sie schafft nicht mal die ganze Hand. Auf Leswing ist noch Fredchen die vaginales Fisten macht da geht auch die ganze Hand ein.

Und meine Erfahrungen zeigten, dass eher die Dicken eine enge Möse haben. Das ist auch nachvollziehbar, weil die Fetten seitlich voll auf die Fotze quetscht. Die Schlanken sind eher weiter und die jungen Schlanken sind mal so mal so. Die Dicken sind auch meist gleich beim jammern, dass ihnen alles weh tut und Schwanz zu groß und bla...bla...bla. Die Schlanken lassen sich gerne ohne Maulerei voll durchrammen.

naja, das gegenteil dürfte aber auch zutreffen:
http://xhamster.com/movies/210541/fucking_her_with_huge_dildo_and_fist.html

Ab 100 € :) Schaue dir meine HP an, dort findest du noch weitere Infos :p
Noch einige Infos für euch Männer. Ich liebe fisten, jedoch ist dies eine Kraftanstrengung für den Körper ohne Ende. Also habt bitte dafür Verständnis wenn eine Frau das nicht immer macht wann es ihr gerne hätte. Es soll doch beiden Spass machen :)

Wenn wer Gina -White fisten will dann am besten bei ihr anrufen und einen termin ausmachen. hin und wieder bekommt man dann die antwort diese woche nicht mehr aber probiert es einfach aus

Also mich würde das auch mal interessieren. Gibt's eigentlich so was auch den klassischen Laufhäusern bzw Clubs oder nur in priv. Studios?

@ inserat von lilly in booksusi.com

sieht alles sehr vielversprechend aus - aber welche erfahrungen habt ihr aktuell zu lilly

sie sagt ja es geht in arsch und möse so lange man zahlt und auch merh oder weniger immer
kann das jemand bestätigen oder habt ihr weitere geile fistgirls ohne "aua, große hand, nicht mehr weiter .............."
:cool:

in oö / wels gibts im lh ein girl welches die möse fisten lässt
im arsch muss mans probieren - sie hat interesse aber du solltest schon etwas erfahrung haben

Die Muschi fisten find ich geil.Aber ein"Griff in den Arsch" ist eigentlich nicht meines.
Aber jeder wie es ihm gefällt.

Lilly macht ziemlich alles - auch Richtung SM.
Fisting vaginal war kein Problem, da wäre fast die zweite Hand auch noch reingegangen :)
Anal ging es nicht ganz - hab allerding nicht lange probiert und irgendwer hat hier geschrieben das es geht.

Sie ist halt dick und nicht attraktiv - dafür eine ganz sympathische ältere Frau.

Zurück
Oben