Hostessen Fisten in Wien!

Prostitution ist ein offiziell anerkanntes Gewerbe, also kann man:down: eine nicht erbrachte Service-Leistung auch einklagen.
:hahaha:
Und diesen Unsinn
hast du dir ganz allein aus
den Fingern gesaugt?

Wie sollte denn so
ein Urteil aussehen und
wie setzt man es um?

Bzgl fisten gibt es schon ein paar Möglichkeiten.
Einerseits Edda, aber auch die Gina White in der Ungargasse.

Ich bin jetzt auf eine Alternative gestossen - auf eine Sklavin.
Sie nennt sich Lily und ist in der Gudrunstrasse 121B (siehe Kontaktbazar)
Ich war bei ihr, habe sie streng behandelt, mit Tittenabbinden, leichtes spanking (ist etwas wehleidig) Klammern, Nadeln und NS.
Fisten vaginal war - Handschuh an und flutsch war die Hand drinnen! Ohne langes eincremen oder so - hab dann mit der 2. Hand mitgespielt.
Ging sich fast aus beide Hände rein zu stecken.
Dann anal fisten ausprobiert - 4 Finger rein, dehnen, aber ganz hinein ging die Hand dann doch nicht.
Habe sie dann mit einer 0,33l Flasche Vöslauer anal gefickt. Sie meinte hat sie schon länger nicht gemacht usw.

Zum Abschluß habe ich sie dann im stehen mit meinem Fuß gefistet, der ging bis zur Ferse hinein und hab sie angespritzt ... geil.
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht - sie ist keine Schönheit - dick und schon etwas älter, aber darauf kam es mir nicht an.

$P7300002.JPG$P7300006.jpg$P7300008.jpg

Bzgl fisten gibt es schon ein paar Möglichkeiten.
Einerseits Edda, aber auch die Gina White in der Ungargasse.

Ich bin jetzt auf eine Alternative gestossen - auf eine Sklavin.
Sie nennt sich Lily und ist in der Gudrunstrasse 121B (siehe Kontaktbazar)
Ich war bei ihr, habe sie streng behandelt, mit Tittenabbinden, leichtes spanking (ist etwas wehleidig) Klammern, Nadeln und NS.
Fisten vaginal war - Handschuh an und flutsch war die Hand drinnen! Ohne langes eincremen oder so - hab dann mit der 2. Hand mitgespielt.
Ging sich fast aus beide Hände rein zu stecken.
Dann anal fisten ausprobiert - 4 Finger rein, dehnen, aber ganz hinein ging die Hand dann doch nicht.
Habe sie dann mit einer 0,33l Flasche Vöslauer anal gefickt. Sie meinte hat sie schon länger nicht gemacht usw.

Zum Abschluß habe ich sie dann im stehen mit meinem Fuß gefistet, der ging bis zur Ferse hinein und hab sie angespritzt ... geil.
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht - sie ist keine Schönheit - dick und schon etwas älter, aber darauf kam es mir nicht an.

Anhang anzeigen 372740Anhang anzeigen 372741Anhang anzeigen 372742

Problem ist halt, das wenn ich dafür zahle, auch die Optik passen sollte....

Sie muss kein Model sein, aber ich will die Lady halt auch ansehen können

Das Problem ist das es viele in den Anzeigen versprechen, aber dann nach 4 Finger aua schreien, bezahlt hast du dann schon :-( besonders bei den jungen und schlanken Mädels geht das fisten meistens nicht, möglicherweise hat wer andere erfahrunge und ist bereit Tipps zu posten.

PS LILLY ist ok und sie macht was sie verspricht :)

Er meint sichtlich diese Lilly *ohSchreck*

Ich finde es nicht ok das dich abfällig über Sie äuserst, sie mag jetzt in deinen Augen nicht die hübscheste sein, aber Sie ist, ehrhlich, nett, sauber ...
und wenn ich mir die aktulle Lage in Ö so ansehe würde ich meinen das Ehrlichkeit eine Tugend ist die sehr unter die Räder gekommen ist.

PS Und Blasen tut sie auch sehr gut.

ist das ein hinweis auf 2.te finanzkrise?
19 jahre, 30 min. 40/ 60 min. 70
und als zusatzleistung fisting

oder alles ist nur eine werbung

Ich war am Mittwoch abend dort, aber von den Preisen wollte keine der anwesenden Damen etwas wissen. 1h 90, halbe 50 wurde verlangt - und nicht bezahlt ;)

hi, finde ich echt klasse, da ich linzer bin, würde ich mich über nachrichten von insidern freuen,die sowas auch in linz kennen ?

Die EF-Userin Dana13 - zu finden im Studio in der Johnstraße 16 - hat mich wissen lassen, dass sie Fisting macht. Zitat aus Ihrer Mail:
Naja, da passt schon einiges rein ;))
Solange du keine riesengroße Hände hast, geht das locker ganz rein :))
1/2 std fisten+französisch = 90 EUR

P.S.: bei Dana gibt's auch ein Ohne-Service (AO).

Scheiss auf die 50 Euro.... wenigstens durfte man überhaupt finger reinstecken.... was ja mitterweile bei vielen SW´s nicht mehr erlaubt ist...

Also so "RICHTIG" Fisting bietet meines wissens derzeit nur Frettchen aus dem Leswing an... Lasse mich aber gerne auch von anderen Mädels überzeugen... Falls jemand einen Tip hat :mrgreen:
Also so "RICHTIG" Fisting bietet meines wissens derzeit nur Frettchen aus dem Leswing an... Lasse mich aber gerne auch von anderen Mädels überzeugen... Falls jemand einen Tip hat

kannst dich ja mal bei mir vorbeichaun und dich davon überzeugen, dass es noch andere mädels gibt, die das so "RICHTIG" machen ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
War jemand in letzter Zeit bei Edda?
Ich würde sie gerne einmal besuchen.
Wie alt ist Edda überhaupt?
Gibts Fotos von ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben