Hostessen Fisten in Wien!

Hallo Wien bei Nacht !!! Hast Du Sie schon Gefistet ??? Weil Du so gut bescheid weist über Sie ???

Nein, ich habe nur das Video entdeckt, in dm sie am Anfang die Zeitschrift ÖKM liest. Also ist anzunehmen, dass sie aus Österreich ist. Und daher meine Frage, ob sie jemand kennt und ob sie vielleicht SexWorkerin ist.

Gibt es News von Livia ? Meine Anfrage bezieht sich nur auf das Fisting bei Ihm....od. eine andere Lady die in Wien dieses Service zu einem vernüftigen Preis anbietet ! DANKE

Ein seltenes Vergnügen für alle Fisting-Fans bietet sich aktuell im Studio 12. Arndtstrasse 24 an. Die attraktive 24jährige Tschechin VERONIKA(!) lässt sich sowohl vaginal als auch anal durchfisten!! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ab DI 30. August von 9-24 Uhr ist dieses "Goldstück" erstmals im Studio erreichbar (Hausbesuche sollten nach Vereinbarung auch möglich sein).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glück auf! ;-) :lol:

http://www.arndtstrasse24.at/veronika.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon jemand Veronika anal gefistet?
Würde mich sehr interessieren wie es war ...

Gestern früh angerufen und Termin ausgemacht. Ich war 5 Minuten vor dem Termin beim Studio.... Anläuten (man hört die Glocke laut)... nichts rührt sich.... Nochmals läuten, jemand macht drinnen am Türschloss herum... Geöffnet wird nicht!

Da ich extra aus NÖ hingefahren bin gebe ich nicht auf.... Also Telefon in die Hand... Anrufen.... Niemand meldet sich! Zeit hatte ich, also kaufte ich mir einen Kaffee und wartete mal 20 Minuten. Danach wieder angerufen.... Veronika hebt ab, und meinte das sie keine Glocke gehört hat.... :roll: bla bla bla.... Aber kein Problem, sie ist eh noch frei. 2 Minuten später läute ich wieder, es wird geöffnet...

Wir gehen ins Zimmer (klein, aber ok... inkl. Dusche)

Preis, Halbe Stunde 50, Vaginalfisting 50, NS passiv auf die (wirklich süssen) Titten ebenfalls 50.

Also, ab unter die Dusche.... und mal die Blase erleichtern ;-)

Danach rauf aufs Bett, Öl genommen und langsam begonnen Sie zu dehnen.... Was ganz gut funktionierte, jedoch war bei 4 Fingern schluss. :-(

Danach meinte ich, sie soll mal mit ihrem NF anfangen, was ich von mir aus aber ziemlich rasch wieder beendete und es vorzog selbst Hand anzulegen und
ihr wenigstens auf die Titten zu spritzen...

Danach ab unter die Dusche und durch den Hinterausgang raus, da im Eingangsbereich anscheinend gerade ein anderer Gast bedint wurde....

Fazit: Wirklich nettes Mädel, was auch ganz gut Deutsch spricht, jedoch vom Service und der Art wie sie es macht (teilnahmslos) eher mittelprächtig...

Wiederholungsfaktor 30 %

Halbe Stunde 50, Vaginalfisting 50
Öl genommen und langsam begonnen Sie zu dehnen.... Was ganz gut funktionierte, jedoch war bei 4 Fingern schluss. :-(

Wie bitte? 50 EUR extra für Vaginalfisting und dann stellt sich heraus, dass sie dazu gar nicht in der Lage ist oder es nicht will?

Solch ein Erlebnis hatte ich auch mal,... Jedoch wurde ich bereits nach 3 Fingern aufgefordert, damit aufzuhören. Mein Argument "Ich habe doch extra bezahlt für Fisting" hat sie mit "Das geht nicht jeden Tag" beantwortet (was ich ihr sogar glaube). Allerdings hat sie die Frechheit besessen, den dafür bezahlten Aufpreis nicht zurückzuerstatten.

Und selbiges habe ich auch schon bei Griechisch erlebt. Zuerst Aufpreis abkassiert und dann "Dein Schwanz ist zu dick, geht nicht". Geld zurück gab's ebenso nicht.

Leider bin ich ein viel zu freundlicher Typ und gebe bei einer sichtlich sinnlosen Diskussion dann auf. Eigentlich sollte man in solch einem Fall beinhart die Polizei rufen, denn Prostitution ist ein offiziell anerkanntes Gewerbe, also kann man:down: eine nicht erbrachte Service-Leistung auch einklagen. Tja, aber wer mag schon all diesen Papierkram?

Auf jeden Fall DANKE FÜR DEN HINWEIS. Jetzt wissen wir alle, dass man:down: um Veronika einen großen Bogen machen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Also es ist hier immer die Rede Von extra 50€ .... .
Ich habe heute angerufen und mit Veronika gesprochen .... 1 Stunde inkl A+V Visting 350€ ..... .
Und wenn ich lese welche Erfahrungen bis jetzt gemacht wurden, dann erspare ich mir den Weg und die Kohle.

Danke für die Beiträge !!!!

in solch einem Fall beinhart die Polizei rufen, denn Prostitution ist ein offiziell anerkanntes Gewerbe

ich habe hier einmal gelesen, wenn die sw kassiert, und dir gleich die tür zeigt, kannst auch nichts machen.

also was stimmt jetzt?

Wie bitte? 50 EUR extra für Vaginalfisting und dann stellt sich heraus, dass sie dazu gar nicht in der Lage ist oder es nicht will?

Solch ein Erlebnis hatte ich auch mal,... Jedoch wurde ich bereits nach 3 Fingern aufgefordert, damit aufzuhören. Mein Argument "Ich habe doch extra bezahlt für Fisting" hat sie mit "Das geht nicht jeden Tag" beantwortet (was ich ihr sogar glaube). Allerdings hat sie die Frechheit besessen, den dafür bezahlten Aufpreis nicht zurückzuerstatten.

Und selbiges habe ich auch schon bei Griechisch erlebt. Zuerst Aufpreis abkassiert und dann "Dein Schwanz ist zu dick, geht nicht". Geld zurück gab's ebenso nicht.

Leider bin ich ein viel zu freundlicher Typ und gebe bei einer sichtlich sinnlosen Diskussion dann auf. Eigentlich sollte man in solch einem Fall beinhart die Polizei rufen, denn Prostitution ist ein offiziell anerkanntes Gewerbe, also kann man:down: eine nicht erbrachte Service-Leistung auch einklagen. Tja, aber wer mag schon all diesen Papierkram?

Auf jeden Fall DANKE FÜR DEN HINWEIS. Jetzt wissen wir alle, dass man:down: um Veronika einen großen Bogen machen sollte.

Scheiss auf die 50 Euro.... wenigstens durfte man überhaupt finger reinstecken.... was ja mitterweile bei vielen SW´s nicht mehr erlaubt ist...

Also so "RICHTIG" Fisting bietet meines wissens derzeit nur Frettchen aus dem Leswing an... Lasse mich aber gerne auch von anderen Mädels überzeugen... Falls jemand einen Tip hat :mrgreen:

Zurück
Oben