Hostessen Fisten in Wien!

Ja, bei der EMANUELA könnte das gehen. Zumindest sind Vibratorspiele vaginal und anal bei ihr möglich, auch mit etwas grösseren Gegenständen.

Ist das aktuell mit dem Studio in der Bachgasse? Das Studio ist zwar geöffnet, wie ich gesehen habe, inseriert aber leider nicht.

Hab mich schon gefragt, wo sie jetzt sein könnte.... :hmm:

Ist ca. 2 Wochen her, dass ich mal dort auf ein Inserat angerufen habe und die Info bekommen habe, dass sie dort ist. Weiß nicht mehr mit wem ich gesprochen habe, aber sie hat beim Service auch ganz beiläufig auch Fisting erwähnt. Sind also offensichtlich tabulose Damen dort ;-)

PS.: Inserat ist noch in Online Kurier/Krone: GABI + Emanuela, großbusig, nonstop, Bachgasse 11.
Telefon: 0681/203 XX XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ca. 2 Wochen her, dass ich mal dort auf ein Inserat angerufen habe und die Info bekommen habe, dass sie dort ist. Weiß nicht mehr mit wem ich gesprochen habe, aber sie hat beim Service auch ganz beiläufig auch Fisting erwähnt. Sind also offensichtlich tabulose Damen dort ;-)

PS.: Inserat ist noch in Online Kurier/Krone: GABI + Emanuela, großbusig, nonstop, Bachgasse 11.
Telefon: 0681/203 XX XXX

Habe nachgeforscht: Nicht Emanuela sondern Gabi ist die wo man Fisten kann. Emanuela ist ohnehin bereits woanders.

Sie ist ein nettes Girl, Fisting war auch toll. Problem ist das Ambiente und das Outfit der Girls....

genau. ich war vor langer zeit mal bei jenny, sie hat mir fast ungeschminkt mit ungepflegtem haar und altem, zerschlissenem pulli geöffnet. das angepriesene DT war auch nie über die ganze länge. ausserdem gratis im programm: der geruch von kaltem rauch plus zigarettenatem.

Normales Fisten kriegt man ja an jeder Ecke.

Aber wer kann eine SW benennen bei der Fisten in Kombination mit Gebärmutter Fingern möglich ist?

Das schmerzt ein bisschen, aber ich zahle SEHR gut dafür.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Noch besser wäre es, wenn sich die SW nach dem Gebärmutter Fingern auch noch AO nehmen lassen würde.

Normales Fisten kriegt man ja an jeder Ecke.

Aber wer kann eine SW benennen bei der Fisten in Kombination mit Gebärmutter Fingern möglich ist?

Das schmerzt ein bisschen, aber ich zahle SEHR gut dafür.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Noch besser wäre es, wenn sich die SW nach dem Gebärmutter Fingern auch noch AO nehmen lassen würde.

Normales Fisten bekommst nicht an jeder Ecke
Ja wenn sie dich fistet :)
Alle Frauen schaffen das nicht, ich weiß das aus privaten Erfahrungen, ab dem Knöchel wird es schwierig aber erst dann geil und echt wenn alle 5 Finger bis übern Knöchel drinnen sind aber das ist echt und verdammt geil!

@Schlammbock
Fast so, wie in Deiner Beschreibung hab ich es bei der netten ---ichwillalles-- erlebt. Fast aber nur, weil ich keine Armbanduhr trage. Hab damals schon Angst um ihre Muschi und meine Hand bekommen. Wäre dann vielleicht eine Headline im Kleinformat geworden " Muschi frisst Hand!"

LG.

@Schlammbock
Fast so, wie in Deiner Beschreibung hab ich es bei der netten ---ichwillalles-- erlebt. Fast aber nur, weil ich keine Armbanduhr trage. Hab damals schon Angst um ihre Muschi und meine Hand bekommen. Wäre dann vielleicht eine Headline im Kleinformat geworden " Muschi frisst Hand!"

LG.
Ja Super das ist Fisting !!Bitte um Info wer ist Die Süße ? und wo trifft man Sie ???

Grüße

Habe heute bei der Geilen Ritta in der Denisgasse angerufen zum driten mal ein anderer Preis ,und Fisting macht Sie nur mit Ihrer Lespischen Freundin !!!

LG:hmm:

Kennt jemand diese SIMONE? Auf ihrer Homepage steht geschrieben: Spiele mit meine Muschi und stecke mir deine Finger rein oder auch ganze Hand.. Klingt doch vielversprechend ;-)

Wer weiss was? Wer war schon bei ihr? Wo findet man diese Girls?

...also ich kenne eine nette doris alias frettchen auf leswing.at - sie hat es auch sehr gerne wenn man sie fistet - gegen tg so ab 90.-/std. geht schon was ab - sie ist immer in einem hotel besuchbar - wünsche euch viel spaß

Kennt jemand diese SIMONE? Auf ihrer Homepage steht geschrieben: Spiele mit meine Muschi und stecke mir deine Finger rein oder auch ganze Hand.. Klingt doch vielversprechend ;-)

Wer weiss was? Wer war schon bei ihr? Wo findet man diese Girls?

War mal bei ihr.... Also fisten ist für mich was anderes... Bei 3 Fingern meinte sie es ist genug ;-(

Zurück
Oben