Hostessen Fisten in Wien!

Hallo, kennst du die ichwillalles persönlich. ich hab viel gutes über sie gelesen. möchte sie gerne treffen. bitte um mail und telephonnummer über pm

Noch mals un die Community bitte Eure Tipps zum Thema fisten posten.

Also okay,

eine junge und exotisch wirkende, äusserst attraktive, sehr schlanke und megabusige(!) Bulgarin mit dunkelbraunem Teint Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (aber keine Zigeunerin), dunklen Haaren, absoluter Model-Typ (ca. 165cm/50kg), gut deutsch sprechend und bildhübsch, ;)

bietet neben Doppel-Vaginal(!!) auch Fisting-passiv an (also bei ihr), hat eine sehr grosse Votze (so wie viele BulgarInnen von der Schwarzmeerküste halt :daumen:), ansonsten auch noch "Ohne-Service" (vaginal inklusive Reinspritzen, naturgriechisch auf Anfrage, Mundvollendung, Schlucken etc.), gibts sonst noch was?! Ach ja, küssen tut sie ja auch noch.... sehr GFS-geeignet! :lol:

Service buchstäblich bis zur totalen(!) Erschöpfung, schläft angeblich nicht selten nach einer "Nummer", dann schweissüberströmt irgendwo auf einem Sofa ein, zu späterer Stunde, nachdem sie vorher schon ein paar Mal am Zimmer selbst abgespritzt hat.... ;;;-) :lol:

dieses "Juwel" heisst :verneigung: TESSY!! :hss:

und wenn sie nicht grad auf einem Zimmer ist (sie ist schon seit 3 Jahren in dieser Bar anwesend und ich habe sie bisher aber noch niemals(!) gesehen :shock:)

dann könnt ihr sie in der SUSI-Bar, im 2. Ausstellungstrasse 15 finden und zwar immer in der "Spätschicht", von MO-SA ab frühestens(!) 21:00 bis ca. 8/9:00 in der Früh maximal (bzw. nach Vereinbarung).

Preis für dieses Vergnügen beläuft sich auf 110/160/h, alles ohne Aufpreis, alles inklusive!! :zaunpfahl:

Ach ja, total nett, sehr anschmiegsam und völlig unkompliziert ist diese TESSY auch noch!

Sowas hab ich bisher noch nie erlebt und erklärt vielleicht auch, warum ich sie bis jetzt noch überhaupt niemals zu Gesicht bekommen habe.... :hmm:

Und bevor jetzt wieder solche Fragen kommen, wie gibts irgendwo ein Foto von ihr oder eine Homepage....

Nein, gibt es nicht!

Diese Info ist meinerseits jedenfalls brandaktuell, obwohl ich 3 Jahre dafür gebraucht habe. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super... muß die unbedingt auch ein ohneservice anbieten? das ist für mich ein absolutes ausscheidungskriterium :-(

na super... muß die unbedingt auch ein ohneservice anbieten? das ist für mich ein absolutes ausscheidungskriterium :-(

Was sollte sowas bei Vaginal-Fisting schon stören??

Ausserdem hindert Dich sicher auch niemand daran, Verkehr mit Kondom zu praktizieren.

Mal wieder was Neues für das relativ seltene Vergnügen des Fistings in Wien. Optisch ist sie ein Top und zudem auch riesen-naturbusig (95-E-"SchluckSpechtIn")! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MIRA

Ich habe erfahren, dass Mira auch vaginal-fisting anbietet.

Angaben ohne Gewähr meinerseits. Wer Interesse daran hat, wird sich daher hinbegeben müssen.

http://www.kuscheloase.at

Mal wieder was Neues für das relativ seltene Vergnügen des Fistings in Wien. Optisch ist sie ein Top und zudem auch riesen-naturbusig (95-E-"SchluckSpechtIn")! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. MIRA

Angaben ohne Gewähr meinerseits. Wer Interesse daran hat, wird sich daher hinbegeben müssen.

http://www.kuscheloase.at

Das Zitat kommt von mir. Hab´s selber nicht ausprobiert, da Mira optisch nicht mein Fall ist, hab die Info aber von einer der Damen vor Ort erhalten...

Ausserdem bietet derzeit auch noch die hübsche 21jährige "Nymphomanin" JULIET vom "Club Diane" im 2. Lassallestrasse 10 ein Vaginal-Fisting an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo, ich bin Juliet,

eine verführerische 21-jährige Nymphomanin, die dich gerne mit geilen Sexspielen verwöhnen möchte. Ich liebe ausgiebiges Kuscheln, Küssen, Schmusen, Lesbensex, Natursekt, Busenerotik - und Vibratorspiele...FISTING...uvm
NATURFRANZÖSISCH MIT MUNDVOLLENDUNG UND SCHLUCKEN!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :domina:

Dominante bis Extreme Spiele, du kannst mich als Sklavin verwenden und wenn du meine Muschi auspeitscht, bekomme ich den geilsten Orgasmus! Sex mit mehreren Männern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch Haus- und Hotelbesuche!

Mal abgesehen von ihrem attraktiven Aussehen, dürfte JULIET demnach ein ziemlich tabuloses Girl sein, das sich auch gerne als devote Sklavin benutzen lässt.

Bestellt man sie für einen Hausbesuch, dann hat man sie quasi auch gleich ganz alleine für sich.... :cool:

Soll mir bei diesem Angebot jetzt keiner mehr sagen, dass er in Wien bis Weihnachten keine Frau fisten könnte.... :lol:

http://www.lassallestrasse10.at

Also ich habe die Mira mal angerufen und gefragt, da hat sie 1. gar nicht gewusst bzw verstanden was Fisting ist und 2. dann auch gesagt das sie es nicht macht. Aber was weiß man.

Zu Juliet muss ich hinzufügen:
Wenn sie die gleiche ist die auch in der Peepshow Burggasse war, dann bezieht sich das Fisting auch auf ihren Arsch. Ich war nicht dort, aber erinnere mich hier im Forum was drüber gelesen zu haben.

Anscheinend ist die Juliet nicht mehr im Club Diane in der Lasalleestr. Weiss jemand ob sie ganz aufgehört hat, oder ob man sie woanders finden kann???
Danke

hallo gemeinde

fisten bei MIRA geht nicht. sie weiss gar nicht was es ist habe sie gestern aufgeklärt, nicht möglich.

mfg

Mir ist eingefallen, dass mit der Kollegin die Fisting macht u.U. die Emanuela gemeint ist, die jetzt allerdings in der Bachgasse 11 ist, wenn ich nicht irre.

Die Edda im 15. Bezirk kannst du fisten. Aber ihre Art ist zumindest gewöhnungsbedürftig und von ihrer gegenwärtigen Laune abhängig.

Mir ist eingefallen, dass mit der Kollegin die Fisting macht u.U. die Emanuela gemeint ist, die jetzt allerdings in der Bachgasse 11 ist, wenn ich nicht irre.

Ja, bei der EMANUELA könnte das gehen. Zumindest sind Vibratorspiele vaginal und anal bei ihr möglich, auch mit etwas grösseren Gegenständen.

Ist das aktuell mit dem Studio in der Bachgasse? Das Studio ist zwar geöffnet, wie ich gesehen habe, inseriert aber leider nicht.

Hab mich schon gefragt, wo sie jetzt sein könnte.... :hmm:

Zurück
Oben