Hostessen Fisten in Wien!

Hallo möchte nicht in die Ferne schweifen, wenn es so nahe ist. Würde dich gernekontaktieren, bitte um Page oder Telefonnummer....danke

Hi,

Kennt wer die Sonya Berger.

Zitat aus Ihrem Mail an mich:
Wien Privat :
VOLLBUSIGE GESPIELIN!!!
Du kannst mich in einer kl. Whg. im 20.Bezirk besuchen.
Bin auch für Dehnung von Fotze + Pomöse zu haben .(GV mit Schutz)
Täglich von Montag – Freitag , von 09 – 19 Uhr
Eventuell auch Samstag oder Sonntag möglich .
Treffen wird nur per Telefon ausgemacht , nicht per Email oder SMS
Daher unbedingt Anrufen : Terminvereinbarungen von 9 bis17 Uhr unter Tel: xxxxx

Termine bis 21 UHR möglich
KEINE TERMINVEREINBARUNG per MAIL

Preise :

Blasen ohne Gummi - Ficken mit Gummi ohne Anal 80 Euro

Blasen ohne Gummi - Ficken mit Gummi mit Anal 150 Euro

Aufpreis für Dehnungsspiele in Fotze + Pomöse 70 Euro

Preise auch individuell

Inseriert im aec für FISTEN.

Bitte um Infos

Hallo deine Frage betreffend, leider kenne ich die Dame nicht aber berichte bitte wie sie war. Im 20 gibt es aber eine Carmen so mitte 40 die sich auch Fisten lässt und ebenfalls privat ist - und im 10 eine Jutta die ist allerdings schon gute 50.
:daumen:

Hallo!
Ich mag fisten auch sehr gerne, aber ich mag auch NS Spiele am liebsten wenn sie dabei in ihr höschen pisst. gibt es sowas auch?

Hallo deine Frage betreffend, leider kenne ich die Dame nicht aber berichte bitte wie sie war. Im 20 gibt es aber eine Carmen so mitte 40 die sich auch Fisten lässt und ebenfalls privat ist - und im 10 eine Jutta die ist allerdings schon gute 50.

Und Du, als "Insider", hast natürlich auch deren Kontaktdaten?? :p

Kannst vielleicht noch bissl was, zu deren Äusserem sagen, mollig, grossbusig, etc.??

Und den ungefähren Preis für das Vergnügen?

Hallo Wuffi,bitte um die Info, Bilder oder Telefonnummer von Carmen und Juta. Danke für deine Mühe, meine E-mail ist...Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)

Hi,

Kennt wer die Sonya Berger.

Zitat aus Ihrem Mail an mich:
Wien Privat :
VOLLBUSIGE GESPIELIN!!!
Du kannst mich in einer kl. Whg. im 20.Bezirk besuchen.
Bin auch für Dehnung von Fotze + Pomöse zu haben .(GV mit Schutz)
Täglich von Montag – Freitag , von 09 – 19 Uhr
Eventuell auch Samstag oder Sonntag möglich .
Treffen wird nur per Telefon ausgemacht , nicht per Email oder SMS
Daher unbedingt Anrufen : Terminvereinbarungen von 9 bis17 Uhr unter Tel: xxxxx

Termine bis 21 UHR möglich
KEINE TERMINVEREINBARUNG per MAIL

Preise :

Blasen ohne Gummi - Ficken mit Gummi ohne Anal 80 Euro

Blasen ohne Gummi - Ficken mit Gummi mit Anal 150 Euro

Aufpreis für Dehnungsspiele in Fotze + Pomöse 70 Euro

Preise auch individuell

Inseriert im aec für FISTEN.

Bitte um Infos

Hallo deine Frage betreffend, leider kenne ich die Dame nicht aber berichte bitte wie sie war.

.........scheinbar dürfte sich noch niemand getraut haben, ins "kalte wasser" zu springen und sie "zu probieren"

.........na klingt ja wieder toll meine formulierung :roll:

Hallo Leute,

also für MICH ist in puncto Preis/Leistung die Edda mit 80 Euro pro Stunde nach wie vor unerreicht (Erfahrungsbericht siehe http://www.erotikforum.at/forum/griechisch-faustfick-p1683732.html?&highlight=edda#post1683732).

Die Einzige in meinem "Bekanntenkreis" die ihr das Wasser reichen könnte ist die Manuela (früher mal in der Erlachgasse), aber die ist ja jetzt in Wr. Neustadt für meinen Geschmack ein bissl weit weg vom Schuss ...

Liebe Grüße,
BigWaveJunkie

Hallo,
ein neuer Erfahrungsbericht über ein Service das es nicht sehr alltäglich ist, Fisten, Griechisch beidseitiges Französisch und man kann auch die ganze Nacht bleiben, das alles gibt es auf der Schüttelstrasse für sage und schreibe € 50,-- . Ich habe die Dame gestern Nacht genossen, echt super, 100% Wiederholungsgefahr

Wenn du nicht noch ein paar Angaben machst (z.B. Name, Hazusnummer) gibt es hier in Kürze sicher seitenweise Nachfragen

Hallo,
ein neuer Erfahrungsbericht über ein Service, das es nicht sehr alltäglich ist, Fisten, Griechisch, beidseitiges Französisch, und man kann auch die ganze Nacht bleiben, das alles gibt es auf der Schüttelstrasse, für sage und schreibe € 50,-- .

Ich habe die Dame gestern Nacht genossen, echt super, 100% Wiederholungsgefahr

http://www.schuettelstrasse33.at

Ich nehme mal stark an, es handelt sich dabei um die GINA, die u. a. auch mit Vaginal-Fisting inseriert.

Zurück
Oben