Hostessen Fisten in Wien!

Es gibt da eine Edda in Wien 16 oder Wien 15 glaublich.
Unter der Suchfunktion "Edda" müsstet ihr etwas finden.
War einmal bei ihr.
Naturgeile etwas ältere 40 bis 50 jährige Dame mit Hund.
Vaginalfisting vom Feinsten.
Griechischliebhaberin (mit Gummi)
Bläst dir deinen Ständer ausgezeichnet.
Algierfranzösisch, wenn du willst auch mehr.
Kein Optifick, aber durchaus zu empfehlen, auch preislich (glaublich 80 die Stunde).
Sie macht ihre Sache wirklich gut.
Inseriert auch im AEC mit dementsprechenden Fotos (Fist).

..vielen dank, werd ich mir mal gönnen tel.nr hab ich mir gecheckt ;)

bericht folgt :winke:

Ich habe die Edda auch schon besucht, angefangen mit geiler massage von den schultern bis runter :) richtiges algierfranzösisch im gegensatz zu der hier im forum erwähnten isabella, geile massage mit ihrem finger :) dann rüber ins bett, fisting die ganz hand, kein langsam von ihr sondern schieb sie ganz rein, die steht auf das, geiles nf und griechisch, zungenküsse, zusammen 80 euro, passsssst
optik .... naja aber sie macht es mit ihrer angenehmen massage und ihrer geilheit wett

hallo,
find grad kein passendes a-e-c-inserat, wie kann ich die edda erreichen?

wo finde ich fotos oder hp von der lisa beim kontakthof hab ich nichts gefunden.

Die bietet offiziell auch nicht mehr an.

Gleiches gilt auch für die Barfrau aus der Stättermayergasse 31A, sie hat das Studio wieder verlassen.

Dafür inseriert aktuell im Kontaktbazar, eine vollschlanke und vollbusige "Russen-Oma", TAMARA, die explizit Fisting anbietet. Erreichbar ist sie MO-FR von 12-20 Uhr, am Lerchenfelder Gürtel 18/5, macht aber auch Haus- und Hotelbesuche (empfehlenswert, da das Studio nicht unbedingt top ist).

Telefonnummer gibts im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".

Die bietet offiziell auch nicht mehr an.

Gleiches gilt auch für die Barfrau aus der Stättermayergasse 31A, sie hat das Studio wieder verlassen.

Dafür inseriert aktuell im Kontaktbazar, eine vollschlanke und vollbusige "Russen-Oma", TAMARA, die explizit Fisting anbietet. Erreichbar ist sie MO-FR von 12-20 Uhr, am Lerchenfelder Gürtel 18/5, macht aber auch Haus- und Hotelbesuche (empfehlenswert, da das Studio nicht unbedingt top ist).

Telefonnummer gibts im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".

habe mir das inserat angesehen, klingt auch nach der adresse sehr nach der früheren omi nina, ich glaube die war auch früher unter dieser adresse, später ich glaube in der kaiserstrasse, wenn ich mich nicht täusche sind die berichte über sie hier nicht besonders:hmm:

Nein, die NINA ist es sicher nicht.

Unter dieser Adresse sind mehrere Damen anwesend. TAMARA dürfte neu sein, ausserdem Russin.

Ich stehe auf fisten ;-) und wenn du Meister darin bist , wirst du wohl etwas nass von mir werden .... einen älteren Beitrag über mich findest du unter dem suchbegriff "emily"

Ich stehe auf fisten ;-) und wenn du Meister darin bist , wirst du wohl etwas nass von mir werden .... einen älteren Beitrag über mich findest du unter dem suchbegriff "emily"

Verstehst Du darunter auch die ganze Hand??

Samy im Studio Sexy-Ladys in der Gudrunstraße 121 bietet auch Fisting an. Aufpreis 'nur ' 25 EURonen. Sie bietet auch ein komplettes AO-Service an. Leider gibt's in Ihrer Bilder-Galerie kein Foto wo man:down: sie von vorne sehen kann.

Habt Ihr schon Fisting- und AO-Erfahrungen mit Samy gemacht?
Wer kann & will berichten?

Zwei heisse, aktuelle Fisting-Adressen in Wien sind derzeit:

2. Schüttelstrasse 33A, die megabusige russische Schönheit LINDA, tiefes Vaginal-Fisting mit der ganzen Hand möglich, eine naturgeile "Sau", die ein Top-Service bietet, Fullservice für 150/h.

http://www.schuettelstrasse33.at

2. "Kerstin-Bar", Ecke Novaragasse/Weintraubengasse, MO-SA 19-4 Uhr, die spanische Megabusen-Blondine ELLY bietet auch ein Anal-Fisting(!) an (vaginal offenbar nicht), Fullservice für 150/h.

Es gibt einige Berichte zum Service von ELLY, bitte in den entsprechenden Threads nachlesen, "Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona" oder "Die Kerstin-Bar". Sie ist nur noch im Juni da, dann vermutlich wieder ab August.

Sind alle zwei, sehr ansehnliche "Fist-Bräute", die ein unglaublich engagiertes, tolles Service bieten.

Also, liebe Fist-Freunde, lasst euch nicht aufhalten!! :daumen:

Zwei heisse, aktuelle Fisting-Adressen in Wien sind derzeit:

2. Schüttelstrasse 33A, die megabusige russische Schönheit LINDA, tiefes Vaginal-Fisting mit der ganzen Hand möglich, eine naturgeile "Sau", die ein Top-Service bietet, Fullservice für 150/h.

http://www.schuettelstrasse33.at

2. "Kerstin-Bar", Ecke Novaragasse/Weintraubengasse, MO-SA 19-4 Uhr, die spanische Megabusen-Blondine ELLY bietet auch ein Anal-Fisting(!) an (vaginal offenbar nicht), Fullservice für 150/h.

Es gibt einige Berichte zum Service von ELLY, bitte in den entsprechenden Threads nachlesen, "Megabusige Blondinen-Göttin aus Barcelona" oder "Die Kerstin-Bar". Sie ist nur noch im Juni da, dann vermutlich wieder ab August.

Sind alle zwei, sehr ansehnliche "Fist-Bräute", die ein unglaublich engagiertes, tolles Service bieten.

Also, liebe Fist-Freunde, lasst euch nicht aufhalten!! :daumen:

hi balbo!

kann es nicht sein das elly nur ein analfisting beim mann anbietet? kann ich mir eher vorstellen, sicher schmerzhaft :mrgreen: und nicht meins aber ich würde gerne mal meine ganze faust in eine rosette reinschieben :mrgreen:

hi balbo!

kann es nicht sein das elly nur ein analfisting beim mann anbietet? kann ich mir eher vorstellen, sicher schmerzhaft :mrgreen: und nicht meins aber ich würde gerne mal meine ganze faust in eine rosette reinschieben :mrgreen:

Ich gehe davon aus, dass sie es beiderseits anbietet (aktiv/passiv).

Bei meinem letzten Besuch war aber die Zeit schon zuweit fortgeschritten, als ich sie danach fragte, und sie meinte dann, dass das schon eine gewisse Zeit braucht, damit es auch richtig funktioniert beim Anal-Fisting (von der Dehnung her).

Eigentlich wollte ich ja ihre Vagina fisten, aber das hat sie verneint.

Alice bei Sexy Ladies bietet laut ihrer Speisekarte auch Faustfick bei Ihr an. Nähere Details auf der Homepage der Sexy Ladies, Fotos gibt es auch, und zwar auf Alice's Galerie-Seite.

Ich persönlich kenne sie (noch) nicht, mir ist sie auch ein wenig zu rundlich, aber die 45kg Mädchen auf die ich stehe, lassen sich halt nicht fisten, weil sie zu eng sind :cry:

Und weißt du auch wieviel 1h mit fisten bei Linda kostet bzw. was du bezahlt hast.

Leute hört auf übers Fisten zu reden, da wird man ja echt neugierig! Naja für alles gibt es ein erstes Mal.......

Tja, ich hab gerade bei Linda angerufen....
Fisting macht sie definitiv nicht !:fragezeichen:

Na BRAVO , jetzt bin ich zu Alice in gefahren, weil ich sie tele nicht erreicht habe.... auch sie will von Fisten nichts wissen !!!
Warum schreiben die es dann in die HP rein????:fragezeichen:
:mauer::mauer::mauer::mauer:

Es stimmt nicht linda macht keine fisting, das ist nur intrigen von enfeschuchtigen kolleginen von di bransche

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Doppelte Verneinung.... ( stimmt nicht macht keine .????), also was jetzt , macht sie es oder nicht?
Wie ich anrief wollte sie nichts davon wissen.

Zurück
Oben