Hostessen Fisten in Wien!

Es stimmt nicht linda macht keine fisting, das ist nur intrigen von enfeschuchtigen kolleginen von di bransche

Deutsche Aussprache fällt Dir anscheinend recht schwer :fragezeichen:
"enfeschuchtigen" "von di bransche" :mrgreen:

nichts für ungut, aber ich verstehe diese Schreibweise nicht :mauer:

Am Telefon wurde dort mir einmal gesagt, das Linda kein Ohne Service macht und auch nie gemacht hat. :mauer:

Doch wie gesagt dank Balbo weiß ich das es nicht stimmt. Vielleicht ist das mit dem Fisten auch so, das sie vor den Kolleginnen immer was anderes sagt, als dann tatsächlich im Zimmer passiert. Beim Ohne Service wars zumindest. Scheint dort ein Zickenkrieg ausgebrochen zu sein. :haha:

Am Telefon wurde dort mir einmal gesagt, das Linda kein Ohne Service macht und auch nie gemacht hat. :mauer:

Doch wie gesagt dank Balbo weiß ich das es nicht stimmt. Vielleicht ist das mit dem Fisten auch so, das sie vor den Kolleginnen immer was anderes sagt, als dann tatsächlich im Zimmer passiert. Beim Ohne Service wars zumindest. Scheint dort ein Zickenkrieg ausgebrochen zu sein. :haha:

Am Telefon wird man wegen so einer Anfrage, recht häufig abgewimmelt.

Ist man dann einmal im Studio, gehts meistens doch, sei es aus Sympathie oder einfach weil sie das Geld haben will. So meine Erfahrung.

Solche Dinge empfehle ich daher immer vor Ort abzuklären.

Hi,

also was das fisten bei linda betrifft kann ich nur sagen sie nimmt mehrere finger auf, aber nicht die ganze faust. Ohne service hat sie bis vor einem halben jahr noch angeboten. jetzt weiß ich es nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass es für stammgäste noch immer möglich ist, auch wenn sie es am telefon ablehnt.

zum service allgemein muss ich balbo recht geben, sie ist echt naturgeil und du kannst mit ihr fast alles machen, leckt dir die eier und den anus, kannst ihr in den mund spritzen, natursekt beidseitig war auch möglich, finger hinten und vorne rein etc...

und das alles macht sie mit viel leidenschaft mit, ist auch davor und danach äußerst sympathish und locker. also man kann nichts negatives über sie berichten.

Warum in die Ferne schweifen... liegt das Gute doch so nah ;-)
Interessiert Herren können sich gerne bei mir melden

Bein fisten ist es wichtig das man die Faust nicht zu sehr breit macht sonder ein bischen lenglich dann geht es leichter und die meisten Mächen machen es dann!

Bein fisten ist es wichtig das man die Faust nicht zu sehr breit macht sonder ein bischen lenglich dann geht es leichter und die meisten Mächen machen es dann!

Was heißt da die meisten Mädchen machen es dann, ich bin seit Wochen auf der Suche ....:fragezeichen:
Kannst du mal ein paar Angaben über die "meißten Mädchen" machen?

*Hochhol*

Dass sich in Wien eine gutaussehende, vollschlanke (gute Figur!) und sehr vollbusige 25jährige Polin im "Normalprogramm" fisten lässt, sollte eigentlich schon die notwendige Beachtung finden! :shock: :p :winke:

Sie ist übrigens BLOND!

alle frauen nehmen keine kohle die auf fisten stehen... gibt a genug frauen die sich ohne kohle fisten lassen und genauso geil abgehen wie die andren..

Es gibt da eine Manuela, die bis vor ca. einem Jahr regelmäßig in der HEUTE Zeitung als "Mollige Hausfrau" inseriert hat. Das Inserat taucht auch heutzutage noch gelegentlich in der Zeitung auf, allerdings handelt sich's dabei nicht mehr um Manuela selbst, sondern um die Dame der die Wohnung in der Erlachgasse (Nähe Reumannplatz) gehört ... und die ist wesentlich älter und sieht auch nicht besonders gut aus.

Manuela ist jedenfalls Mitte 40, mollig, gepflegt und meines Wissens nach aktuell in Wr. Neustadt (in der Brüder-Renner-Gasse) daheim. Hab vor einiger Zeit mal mit ihr telefoniert weil ich sie gerne wieder mal "besucht" hätte, aber Wr. Neustadt war mir dann doch ein bissl zu weit für "Zwischendurch". Wobei sie aber auch gemeint hat, dass Hausbesuche an sich AUCH möglich wären.

Preislich lag sie (zumindest zu Erlachgasse-Zeiten) bei 50 Euro ... für ALL INCLUSIVE.
Soll heissen: französisch beidseitig, algierfranzösisch ebenfalls beidseitig, Verkehr ohne, griechisch ebenso, küssen und ... FISTING.

Gefingert hatte ich sie vorher ja schon des öfteren, aber dass auch die ganze Hand bis zu den Knöcheln reinpasst hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Aber eines Tages, als wir beide voll in Fahrt waren, meinte sie kurzerhand: "steck sie mir GANZ rein" (und hat mir sogar noch geholfen weil ich anfangs Hemmungen hatte ihr weh zu tun).

Ach übrigens: Natursekt hat sie angeblich auch im Programm, konnte ich bislang aber (leider) noch nicht selbst verifizieren ...

Es gibt da eine Manuela, die bis vor ca. einem Jahr regelmäßig in der HEUTE Zeitung als "Mollige Hausfrau" inseriert hat. Das Inserat taucht auch heutzutage noch gelegentlich in der Zeitung auf, allerdings handelt sich's dabei nicht mehr um Manuela selbst, sondern um die Dame der die Wohnung in der Erlachgasse (Nähe Reumannplatz) gehört ... und die ist wesentlich älter und sieht auch nicht besonders gut aus.

Manuela ist jedenfalls Mitte 40, mollig, gepflegt und meines Wissens nach aktuell in Wr. Neustadt (in der Brüder-Renner-Gasse) daheim. Hab vor einiger Zeit mal mit ihr telefoniert weil ich sie gerne wieder mal "besucht" hätte, aber Wr. Neustadt war mir dann doch ein bissl zu weit für "Zwischendurch". Wobei sie aber auch gemeint hat, dass Hausbesuche an sich AUCH möglich wären.

Preislich lag sie (zumindest zu Erlachgasse-Zeiten) bei 50 Euro ... für ALL INCLUSIVE.
Soll heissen: französisch beidseitig, algierfranzösisch ebenfalls beidseitig, Verkehr ohne, griechisch ebenso, küssen und ... FISTING.

Gefingert hatte ich sie vorher ja schon des öfteren, aber dass auch die ganze Hand bis zu den Knöcheln reinpasst hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Aber eines Tages, als wir beide voll in Fahrt waren, meinte sie kurzerhand: "steck sie mir GANZ rein" (und hat mir sogar noch geholfen weil ich anfangs Hemmungen hatte ihr weh zu tun).

Ach übrigens: Natursekt hat sie angeblich auch im Programm, konnte ich bislang aber (leider) noch nicht selbst verifizieren ...

Hallo!!

Möchte gerne "Manuela" kennenlernen!! Hast du nähere Details von ihr? Evt. Tel-Nr!!!!!!!!!! Wäre super!!!!!!!!
Bitte um PN, danke!!
Rainer / WN

hi,

würde manuela auch gerne kennenlernen und wäre dir dankbar wenn du mir ihr tel-nr per pn zukommen lassen könntest? danke
hoffe sie ist noch in WN aktiv

hallo,
war auch einige male in der erlachgasse ist aber sicher schon 1 1/2 jahre her - wie kann ich wieder in kontakt mit ihr kommen - habe schon einiges versucht aber nichts hat funktioniert - kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?

Das kann ich bestätigen, mir schrieb sie bislang auch nicht zurück. Schaut einmal auf ihre HP, vielleicht erklärt das einiges.

stimmt, es gibt dort nur fotos wo sie männer fisted, die lady hat was falsch verstanden, wir wollen ihre votze oder rosette fisten :mrgreen:

also ich habe jetzt nach langem suchen die neue adresse und tel der maus die früher in der erlachgasse war und diese lässt sich fisten - ich kann dazu nur sagen ein traum

Zurück
Oben