Es gibt da eine Manuela, die bis vor ca. einem Jahr regelmäßig in der HEUTE Zeitung als "Mollige Hausfrau" inseriert hat. Das Inserat taucht auch heutzutage noch gelegentlich in der Zeitung auf, allerdings handelt sich's dabei nicht mehr um Manuela selbst, sondern um die Dame der die Wohnung in der Erlachgasse (Nähe Reumannplatz) gehört ... und die ist wesentlich älter und sieht auch nicht besonders gut aus.
Manuela ist jedenfalls Mitte 40, mollig, gepflegt und meines Wissens nach aktuell in Wr. Neustadt (in der Brüder-Renner-Gasse) daheim. Hab vor einiger Zeit mal mit ihr telefoniert weil ich sie gerne wieder mal "besucht" hätte, aber Wr. Neustadt war mir dann doch ein bissl zu weit für "Zwischendurch". Wobei sie aber auch gemeint hat, dass Hausbesuche an sich AUCH möglich wären.
Preislich lag sie (zumindest zu Erlachgasse-Zeiten) bei 50 Euro ... für ALL INCLUSIVE.
Soll heissen: französisch beidseitig, algierfranzösisch ebenfalls beidseitig, Verkehr ohne, griechisch ebenso, küssen und ... FISTING.
Gefingert hatte ich sie vorher ja schon des öfteren, aber dass auch die ganze Hand bis zu den Knöcheln reinpasst hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. Aber eines Tages, als wir beide voll in Fahrt waren, meinte sie kurzerhand: "steck sie mir GANZ rein" (und hat mir sogar noch geholfen weil ich anfangs Hemmungen hatte ihr weh zu tun).
Ach übrigens: Natursekt hat sie angeblich auch im Programm, konnte ich bislang aber (leider) noch nicht selbst verifizieren ...