R
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte um konkrete Meldungen und vernünftige Erfahrungsberichte zu diesem Thema sonst haben wir alle nichts davon und der Thread versandet wie bisher. merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebevolle Dehnungsspielmassagen bei mir
Dieses nette Zusatzangebot auf Bellas Website hatte es mir angetan. Nachdem wir per PN geklärt hatten, dass wir beide darunter Fisten verstehen und Bella meinte, mit meiner normalen Handgröße sollte es klappen, vereinbarten wir einen Abendtermin um € 230,- (€ 180,- + € 50,-).
Zum Ausgleich für ihr nicht aufpreispflichtiges Küchenservice beim ersten Treffen erschien ich gestern mit einer guten Flasche Rotwein. Nach einer netten Plauderei wollte ich Bella Wissensstand über das EF überprüfen, zückte meine 15 Kärtchen und wir spielten eine Runde Millionenquiz mit erotischen Aufstiegshilfen (statt der Joker). Ich habe Bella scheinbar etwas unterschätzt – bis zur 11. Frage war jede Antwort richtig, erst dann benötigte sie die erste Aufstiegshilfe: sie musste mich ohne Handeinsatz ausziehen. Mit ein wenig Mithilfe meinerseits und viel Lachen beiderseits gelang es ihr auch. Bis zur letzten Frage war wieder alles richtig, dann kam die zweite Aufstiegshilfe zum Einsatz: Dildoshow für Augustin. Sie zeigte nicht so ganz begeistert davon, und weil es schon die letzte Frage war und mir die dritte Aufstiegshilfe lieber war, nahmen wir diese: Dominanz wahlfrei von Bella oder von mir. Bella entschied sich für mich, und meine erste devote Handlung war es gleich einmal, sie zu bitten, die Rollen zu tauschen.
Nachdem wir kurz abklärten, dass außer schmerzvollen Handlungen alles erlaubt ist, wurde ich am Boden zum Pussylecken eingeteilt, während sich Bella am Sessel genüsslich eine Zigarette ansteckte, ein Glas Wein trank und die Augen schloss. Im Halbdunkel ein selten geiler Anblick von unten. Weiter ging es auf die Matratze, wo sie sich auf mich draufsetzte. Nach einigen eher heftigen Küssen fing ich meine ersten Watschen ein und Bella verwandelte sich langsam in ein Raubtier. Als ich wieder eine geprackt bekam, forderte sie mich auf, mich zu wehren. In der nächsten halben Stunde ging es dann eher animalisch zu, da wir scheinbar beide dominant und devot drauf haben. Nach kurzem Zögern überwand ich mich und legte ihr auch ein paar auf und zog sie an Haaren. Wir küssten, knabberten und leckten uns wild, ich zog ihr einen Strumpf aus, leckte ihre Zehen und fickte sie gleichzeitig mit einem Fuß, beidseitiges algierfranzösisch drückten wir uns auch rein, und nach ein wenig fingerln zog ich den Gummi drüber. Ein längerer Arschfick von hinten war jetzt angesagt mit Schlägen auf Bellas Originalhinterteil, begleitet mit ein wenig Dirty talking. Wir waren beide schon recht außer Rand und Band, wechselten die Stellung und Bella ritt mich anal, bis ich mich aufbäumte und ihr mein bestes Stück bis zum Anschlag reindrückte. Zum Finale Gummi runter, einen Finger nach dem anderen in die Muschi und die volle Ladung ins Gesicht und in den Mund gewichst. Was Bella nicht schluckte, wurde von mir noch aus ihrem Gesicht geleckt. Zeit für ein Glas Wein.
Als ich meine fünf Sinne wieder beisammen hatte, fiel mir wieder ein, dass ich sie noch gar nicht richtig gefistet hatte und so ging es in der zweiten Runde ab aufs Himmelbett. Ich leckte sie wieder ein wenig, sie legte selbst ihre Hand an und wichste sich bevor es mit ein wenig Gel zur Sache ging. Nach einiger Zeit brachte ich tatsächlich meine ganze Hand unter, wobei Bella wieder so schön animalisch grunzte. Ich holte noch einmal Gel für mich nach, und während Bella ihre Blaskünste demonstrierte, gab es auch noch eine ordentliche Analmassage bei mir. Nochmals die ganze Hand hinein und zum Abschluss zur Abwechslung noch ein langsamer GFS-Fick, bis ich nicht mehr konnte.
Es war schon weit nach Mitternacht, bis wir uns nach einer netten Tratscherei trennten und ich Bella € 250,- hinterließ. Leicht geschafft und schwer beeindruckt ging ich hinaus in die warme Frühlingsluft.
Fazit: es war mir ein Volksfest
Bitte um konkrete Meldungen und vernünftige Erfahrungsberichte zu diesem Thema sonst haben wir alle nichts davon und der Thread versandet wie bisher. merci
Es ist ja ein bisschen ruhig um dieses Thema geworden. Die Dame von der Balbo spricht ist sowie Annika Sue ja doch sehr hochpreisig. Wenn jemand da noch infos hat dann bitte posten.
Von wem spreche ich denn?
Fisting richtet sich preislich halt auch nach Angebot und Nachfrage. Und da Wien in dieser Hinsicht, obwohl es sicher nicht sein müsste, ein totales "Entwicklungsland" ist, und nicht mal das glaube ich wirklich, sind Diskont-Preise dafür wohl kaum zu finden.
Schon gar nicht bei einer, die auch halbwegs was gleichschaut.
Und warum steht in ihrem profil 'fisting' unter 'tabus'und eine sehr liebe Dame mit dem Profil "schnuckimaus" die sich aus Leidenschaft fisten läßt, ihr sollte man das TG "diskret" anbieten, denke ihr versteht was ich meine.
Und warum steht in ihrem profil 'fisting' unter 'tabus'
Es gibt da eine 44jährige MARA, die früher mal im A-E-C inseriert hat und neuerdings unter dem Titel "Willige Rubensstute" auf www.wobistdu.at zu finden ist. Dort könnt ihr auch ihre Mailadresse finden, und zwar am einfachsten über die sogenannte Detailsuche (Bundesland: Wien, Alter von 44 bis 44). Ihr recht ansprechendes Domizil hat sie zur Zeit in Aspern im 22. Bezirk.
Preislich liegt sie bei 100 Euro, wobei sie bislang aber noch nie auf die Uhr geschaut hat.
Im Repertoire hat sie Verkehr (vaginal & anal) mit Schutz, Naturfranzösisch (beidseitig), Algierfranzösisch bei ihr, Vaginalfisting, Zungenküsse und (theoretisch) auch Natursekt. Ach ja, und plaudern lässt es sich mit ihr auch ganz ausgezeichnet.
Der Vollständigkeit halber sei nochmals ausdrücklich erwähnt dass sie wahrlich kein schlankes Rehlein ist sondern mit ca. 140kg (!) doch schon seeeehr üppige Formen hat. Aber für Liebhaber von "viel Frau" auf jeden Fall einen Besuch wert!
Viel Spaß,
BigWaveJunkie
P.S.: Bitte schüttet mich jetzt nicht mit PN's a la "Wie lautet ihre Handynummer" zu, weil meine Mailbox erstens schon fast voll ist und ich momentan auch keine Zeit für solche Scherze hab. Also spendiert bitte die 2 Minuten, seht euch ihre Inserate selber an und kontaktiert sie dann ggf. per Mail.
Hier geht´s direkt zu Gina:
http://www.gina-exclusiv.com/
Hallo!
Bei ---ichwillalles----habe ich es selber gemacht. Also ich habe sie vaginal gefistet, um alle Unklarheiten zu beseitigen. Ob es bei ihr auch anal geht, weiß ich nicht. Man kann sie ja fragen.
...
Sie ist leicht leicht zu kontaktieren. Man braucht nur die SF verwenden, dann bekommt man die Tel.Nr. leicht heraus. Oder per PM, sie ist hier angemeldet. Ihren Namen habe ich ja oben geschrieben.
Als Kurzbeschreibung: Sie ist schlank, nicht mehr ganz jung, ich tu mich mit Frauen in dem Alter leichter, und sie hat Spaß an härteren Sexspielen...
sie inseriert auch öfters bei wobistdu, da ist meist ein fistfoto dabei wobei da nicht die ganze hand in ihrer muschi ist
also fraglich ob sie auch echtes fisting anbietet bzw schafft
Hallo Hengst !
Ich habe noch nie unter o.a. Adresse inseriert um alle IRRTÜMER auszuschliessen
LG
Katharina
Gibt des schon neue Berichte über vaginales Fisting für 2010.
Über jeden Beitrag dankbar