Hostessen Fisten in Wien!

...also ich kenne eine nette doris alias frettchen auf leswing.at - sie hat es auch sehr gerne wenn man sie fistet - gegen tg so ab 90.-/std. geht schon was ab - sie ist immer in einem hotel besuchbar - wünsche euch viel spaß

Ja, Frettchen geniesst es wirklich ordentlich gefistet zu werden....

War mal bei ihr.... Also fisten ist für mich was anderes... Bei 3 Fingern meinte sie es ist genug ;-(

Das ist kein Fisten, das schafft jede Frau locker, auf Leswing werd ich mal gucken, ansonsten kann ich euch die Edda empfehlen, sie bietet was sie verspricht

Das ist kein Fisten, das schafft jede Frau locker, auf Leswing werd ich mal gucken, ansonsten kann ich euch die Edda empfehlen, sie bietet was sie verspricht

Ja... Aber irgendwie sollt sie halt a bissl was gleichschaun auch...

im kontaktbazar gibt es eine neue, nennt sich lilli in der gudrunstrasse, optik no comment ;-)
aber laut inserat bietet sie anal und vaginalfisting an

im kontaktbazar gibt es eine neue, nennt sich lilli in der gudrunstrasse, optik no comment ;-)

Hallo

hat es bei ihr schon mal wer versucht. mich würde es besonders interessieren sie anal zu fisten. sie sagte das es meistens bei ihr geht :confused:

lg big

Könnte für Fisting-Freunde interessant sein. Zumindest das Foto sieht mir ganz danach aus...
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5714706042672159.html

am Schluss des Inserates ist der Name angeführt: Edda - über die gibts hier eh einen eigenen Thread.

Inserat Lilli hier

Grisu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

hat es bei ihr schon mal wer versucht. mich würde es besonders interessieren sie anal zu fisten. sie sagte das es meistens bei ihr geht :confused:

lg big

analfisten würde mich reizen aber 1. was kostet es und 2. die optik ....

die optik ist für mich ok, der preis wäre interessant-die meisten die fisting anbieten sind ja net grade billig.

ich war vor der edda vor einigen jährchen mal bei einer die fisting anbot, viel gezahlt und als ich die ganze hand reinwollte nur herumgejammert, bevor ich mir sowas nochmal um viel geld antue gehe ich zur edda die hält was sie verspricht und der preis ist völlig ok
ich pfeif auf sinnlose experimente
ich glaub auch am besten decke übern kopf bei der lilli dann könnte es gehen :))))
bin neugierig auf berichte, kenne arschfistvideos zb von xhamster.com sieht verdammt geeeeeeil aus auch nachher wenn so richtig offen ist :)

das wäre was: http://xhamster.com/movies/527249/double_anal_fisting.html

Weil das offizielle Angebot an Fisting in Wien ja ziemlich rar gesäet ist, hier ein aktueller Hinweis zu LIVIA, im 20. Romanogasse 21. NEU, jung, schlank und langbeinig, ca. 177/187cm gross! Sie bietet ein sehr gutes Service, wie im "Ohne-Thread" nachzulesen ist. Anwesend, MO-FR 10:00 bis 22:00.

Richtig versauter Sex, Fisting aktiv/passiv, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., ehrlich Devot oder überzeugend Dominant, Sandwich/DP, extrem groß gebaute Männer, griechisch ohne Kompromiss, Französisch aktiv/passiv, Naturfranzösisch MV, Fuß- und Stiefelerotik, Fußerotik, Girlfriend Sex, Handmassage, High-Heels-Trägerin, Hodenmassage, Intimmassagen, Massagen aller Art, Verkehr in den geilsten Stellungen (auch ohne Schutz, ggg)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
LIVIA

http://www.puppenhaus.cc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow , Sie sieht wirklich sehr sexy aus - hat jedoch schon jemand Erfahrungen mit dem aktiven Fisting gehabt ?? Da Sie es laut Angaben anbietet und auch dominat sein kann würde ich gerne ein paar Usererfahrungen lesen ob Sie es gut & ausdauernd beim Mann kann / konnte ? Selten findet man eine so hübsche & junge Lady die dieses Service anbietet !!! Vielleicht habe ich ja heute Glück !!

Wow , Sie sieht wirklich sehr sexy aus - hat jedoch schon jemand Erfahrungen mit dem aktiven Fisting gehabt ?? Da Sie es laut Angaben anbietet und auch dominat sein kann würde ich gerne ein paar Usererfahrungen lesen ob Sie es gut & ausdauernd beim Mann kann / konnte ? Selten findet man eine so hübsche & junge Lady die dieses Service anbietet !!! Vielleicht habe ich ja heute Glück !!

Im "Ohne-Service privat"-Thread kannst Du einen aktuellen Bericht über LIVIA nachlesen. Speziell über Fisting gibts bisher noch keinen.

Hi Balbo - Danke für den Tip - werde ich mir gleich ansehen . Schade,dass es noch keinen spez. Bericht über Ihre Fistingkünste gibt ! Dann werde ich halt noch einwenig warten müssen , bevor ich meinen Po Ihr zur Verfügung stellen werde.......

Leider ist Sie lt. Threat hier diese Woche nicht da :-((( . Hätte sie doch gestern gerne gefistet...

...ja leider sie ist nicht da - jedoch würde nicht ich sie fisten sondern ich möchte mich von ihr fisten lassen - es wäre ein sehr geiles gefühl einmal von einer sehr hübschen frau ......lassen . Schade,es gibt leider wirklich sehr wenige frauen in wien die dieses anale spiel auch aktiv anbieten !

Zurück
Oben