Hostessen Fisten in Wien!

Die Nelly aus der Denisgasse.........Christina Rembrandtstr.17/1........und laut Kb auch die schon oft hier im Ef erwähnte Katrin Bäuerlegasse,wobei ich über letztere ohne jetzt nachzusehen denke ich nie was vom Fisten gelesen zu haben oder täusche ich mich :fragezeichen:.

wer kennt cleo aus booksusi ?
sie ist am telefon zu sehr vielem bereit - aber wie siehts in der Realität aus ?
vom aussehen her keine schlechte Figur ........
spricht zwar nur englisch - aber ich denke etwas französisch kann sie sicher .............
würde mich über bericht freuen

Ein Tip für diese speziellen Variante.

ladyforyou - kommt hin und wieder nach Wien.

Laut Profil steht diese Woche wieder ein Wienaufenthalt an!

Hallo,
kann mir jemand den Kontakt von Frettchen schicken...?
Vielen Dank!

oder noch besser eine Empfehlung einer Dame die Fisting vaginal (vielleicht auch anal), Algier, CIM, AV, usw, anbietet - und im Idealfall auch noch super aussieht.
Oder ist das nur eine Wunschvorstellung :fragezeichen:

Registrier dich einfach auf leswing.net. Dort wirst du fündig. Hier wird dir vermutlich niemand die Kontaktdaten weiterschicken.

leona schaut wirklich top aus (zumindest auf den fotos) aber ich befürchte dass es sich hier um einen guten verkaufsgag handelt. fisting "anfängerin" klingt wie griechisch "anfängerin".
entweder es geht oder nicht!
aber dafür kassieren und dann vor schmerzen schreien und abbrechen ist halt gewagt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei "Anfängerin" muss man vorsichtig sein.

Manche Girls bemühen sich redlich und können sich auch von vielen Frauen locker fisten lassen.

Bei Männern sind aber sehr oft die Handballen zu gross, sodass dann nur die Finger reingehen ... :roll:

Für eine richtige Männerhand, braucht sie schon eine ziemlich grosse Votze, damit es flutscht.

[video]http://motherless.com/186B6E8[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fistanfängerin ist ein Schmarren. Entweder es geht oder es geht nicht. Fisten ist etwas, was nicht alle können. Dazu muss Frau gebaut sein.

Fistanfängerin ist ein Schmarren. Entweder es geht oder es geht nicht. Fisten ist etwas, was nicht alle können. Dazu muss Frau gebaut sein.

Dass du Spezialistin in dieser Sparte bist weiß inzwischen jeder der auf so etwas steht. :daumen:

stimmt, bei dir rutsch die Faust vaginal rein, das ist sowas von geil.
Aber auch bei dir wird das nicht gleich von Anfang an so gegangen sein.
Du hast sicher auch erst einige Male "üben" müssen ...

So wie es bei dir anal auch nicht ganz klappt - zumindest bei mir noch nicht.
Aber irgendwann steckt meine Faust auch in deinem Arsch ... :)
Geil wäre ja gleichzeitig - anal und vaginal ...

Ich habe genauso eine Meinung zu diesem Thema abgegeben wie jeder andere. Ist doch nicht verboten, oder;) Aber danke, dass du gleich auf die Knie vor mir fällst. Wäre gar nicht nötig gewesen:)

stimmt, bei dir rutsch die Faust vaginal rein, das ist sowas von geil.
Aber auch bei dir wird das nicht gleich von Anfang an so gegangen sein.
Du hast sicher auch erst einige Male "üben" müssen ...

So wie es bei dir anal auch nicht ganz klappt - zumindest bei mir noch nicht.
Aber irgendwann steckt meine Faust auch in deinem Arsch ... :)
Geil wäre ja gleichzeitig - anal und vaginal ...

Hi Hi, ja das wäre schon mal geil. Bei mir hat das fisten gleich beim ersten Mal geklappt. Es waren zwar dann keine Rehe mehr im Wald aber es war geil.

Hier spricht die :verneigung: ExperTin @LillyVonFist persönlich zu uns!!
Ich habe genauso eine Meinung zu diesem Thema abgegeben wie jeder andere. Ist doch nicht verboten, oder Aber danke, dass du gleich auf die Knie vor mir fällst. Wäre gar nicht nötig gewesen ;)

Zurück
Oben