S
Gast
(Gelöschter Account)
hm... schau dir mal unsere pics an... die muschi muss auf jeden fall ganz nass sein (geil ist es zb auch nachdem er in dir abgespritzt hat) am besten sind gleitmittel auf silikonbasis, natürliches bratenfett(geruchfreies) oder öl... am besten ist, wenn du mit gespreitzten beinen auf dem rücken liegst und dich total entspannst... am anfang solltest du keine anderen zusätzlichen reize an deinem körper bekommen... dann sollte er erst mal mit nur den 4 fingern inä dich eindringen langsam... dann kann er den daumen in die handinnenfläche legen und laaaaaaaangsam schieben... der moment in dem der handrücken eindringt kann ein bischen schmerzhaft sein und hängt von deiner entspannung ab bzw dem gleitzustand... einmal drinnen ist es unbeschreiblich geil!!!... ich liebe es wenn er mit ausgestreckter hand so tief wie möglkich in mir "herum wühlt" oder die hand immer wieder als faust ballt... natürlich ist auch das zustossen ein hammer geiles gefühl... ich hoff es klappt bald mal... vielleicht schreibst ja dann zruck! lg und viel spass