Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und od´b das geil macht.Die Reaktin der Partnerin ist erregend,genau wie das vorsichtig voran tasten.Immer ein wenig mehr...und evtl. die ganze Hand.Wie ist es für die Männer eine Frau zu fisten? Macht euch das geil? Was gefällt euch daran
habe erst zwei mal das Vergnügen gehabt eine Frau die Votze zu fisten; war ein erhabenes Gefühl. Es ist sehr schön dabei, wie sich die Frau hingebungsvoll der Hand entgegenstemmt um die vollendete Füllung der Votze zu genießen. Dabei ist natürlich das gegenseitige Vertrauen oberstes Gebot. Wenn dann noch die Votze dabei noch geil abspritzt und die Hand vollens mit ihrer Geilheit umspült und dabei die herrlich geilen Geräusche beim Bewegen der Hand macht, ist fast schöner wie der eigene Orgasmus. Ich liebe dieses Gefühl.
ich danke dir.Schön gesagt
habe erst zwei mal das Vergnügen gehabt eine Frau die Votze zu fisten; war ein erhabenes Gefühl. Es ist sehr schön dabei, wie sich die Frau hingebungsvoll der Hand entgegenstemmt um die vollendete Füllung der Votze zu genießen. Dabei ist natürlich das gegenseitige Vertrauen oberstes Gebot. Wenn dann noch die Votze dabei noch geil abspritzt und die Hand vollens mit ihrer Geilheit umspült und dabei die herrlich geilen Geräusche beim Bewegen der Hand macht, ist fast schöner wie der eigene Orgasmus. Ich liebe dieses Gefühl.
ich danke dir für das schöne Kompliment. Als Mann hat man die Frau zu achten und zu ehren und nicht als pures Lustobjekt zu sehen, sondern als einen besonderen Menschen, der jede Aufmerksamkeit verdient hat. Mein Motto ist u.a. Mensch sein und Mensch bleibenwirklich schön geschrieben.
es ist wirklich ein geschenk, wenn du das fisten bei einer frau so siehst.
Grade das Fisten hat als Geschenk der Frau die totale Hingabe und das Hineinlassen des Mannes in ihre Körpermitte , in den zentralsten, intimsten und verborgensten Bereich ihres Körpers und damit ihrer Seele , die dabei sehr tief berührt wird .Als Mann hat man die Frau zu achten und zu ehren und nicht als pures Lustobjekt zu sehen, sondern als einen besonderen Menschen, der jede Aufmerksamkeit verdient hat.
Wie ist es für die Männer eine Frau zu fisten? Macht euch das geil? Was gefällt euch daran?
Hier dauert es einfach eine lange Zeit bis die Muschi weit genug gedehnt ist bis man komplett eindringt und nach diesem Moment ist dem Spaß kein Ende gesetzt!!!
Genau so - hast wohl Erfahrung damitErst weich und glitschig, dann härter und einengend bis dann eine Explosion an Feuchte und Wolllust meine Hand / Faust umströmt. Beim rausziehen noch ein Springbrunnen ist die Krönung ---> Daß alles klappt braucht es viel Vertrauen, Fallen lassen können und totale Lust.