Fisting

Jetzt is ma a Lacher ausgekommen :rofl:

Schönes Thema... und selten so "undreckig" davon gelesen wie hier. Und das mein ich durchaus positiv...:up:

Ich möchte behaupten es ist wie so oft die Wechselwirkung. Wenn Mann sieht wie sehr es Frau gefällt, so macht das einfach Spaß :)

habe erst zwei mal das Vergnügen gehabt eine Frau die Votze zu fisten; war ein erhabenes Gefühl. Es ist sehr schön dabei, wie sich die Frau hingebungsvoll der Hand entgegenstemmt um die vollendete Füllung der Votze zu genießen. Dabei ist natürlich das gegenseitige Vertrauen oberstes Gebot. Wenn dann noch die Votze dabei noch geil abspritzt und die Hand vollens mit ihrer Geilheit umspült und dabei die herrlich geilen Geräusche beim Bewegen der Hand macht, ist fast schöner wie der eigene Orgasmus. Ich liebe dieses Gefühl.:):rolleyes::liebe:

Toll beschrieben

lange ist es her, leider zu lang

bekommt aber nur jemand den ich gut kenne und vertraue und dann nicht auf die uhr schauen

Genuss hat etwas mit Wertschätzung, Zeit und bewussten Aufnehmen zu tun, so auch hier ... zu spüren, die Energie fließen zu lassen und die Reaktion bewusst wahrzunehmen ist das Besondere, neben Vertrauen und dem Wissen dich voll fallen lassen zu können

Grade das Fisten hat als Geschenk der Frau die totale Hingabe und das Hineinlassen des Mannes in ihre Körpermitte , in den zentralsten, intimsten und verborgensten Bereich ihres Körpers und damit ihrer Seele , die dabei sehr tief berührt wird .
Sehr schön gesagt, Mended! Genauso empfinde ich das auch, als Mann und Fister...

habe erst zwei mal das Vergnügen gehabt eine Frau die Votze zu fisten; war ein erhabenes Gefühl. Es ist sehr schön dabei, wie sich die Frau hingebungsvoll der Hand entgegenstemmt um die vollendete Füllung der Votze zu genießen. Dabei ist natürlich das gegenseitige Vertrauen oberstes Gebot. Wenn dann noch die Votze dabei noch geil abspritzt und die Hand vollens mit ihrer Geilheit umspült und dabei die herrlich geilen Geräusche beim Bewegen der Hand macht, ist fast schöner wie der eigene Orgasmus. Ich liebe dieses Gefühl.:):rolleyes::liebe:
Wahre Worte.

Aus Mangel an Frauen die fisten, habe ich einen Mann mit schlanken Händen gefunden der es mir macht und bei dem ich auch schon so manchen analen Orgasmus gehabt habe, erst vor 6 tagen hat er mich wieder gefistet, ich freue mich schon wieder auf das nächste mal, vor ein bar Wochen hat er mich auch schon im Kaiserbründel (Wien) im Sling gefistet, da ist dann auch ein anderer Mann rein gekommen und hat erst nur zugesehen, dann hat er meinen Po gestreichelt und ist mit seinen Fingern dann auch zu und in meinen Po verschwunden, mein Fistfreund hat dann seine Hand aus meinen Po gezogen und meinen Po für ihn freigegeben, er hatte aber eine wesentlich größere Hand, dadurch war ich etwas unsicher.
Er hat sich dann seine Hand gut mit Gleitmittel eingeschmiert und versucht seine große Hand in mich rein zu bekommen, ich musste ihn immer wieder stoppen, nach einiger Zeit wo ich dann auch immer Geiler geworden bin, habe ich dann seinen Arm umschlossen und mich dagegen gestemmt, bis er in mir drinnen war, am Anfang hat es etwas geschmerzt bis er durch den Schließmuskel durch war danach hat es sich wieder beruhigt und ich konnte mich auf das Gefühl konzentrieren.
Im Nachhinein bin ich Glücklich es zugelassen zu haben, denn er war ein begnadeter Fister und hat es mir wirklich schön und Geil besorgt, beim raus gehen war dann wieder der leichte Schmerz beim durchqueren des Schließmuskels.
Ich habe mich dann noch bei ihm bedankt, dann ist er gegangen und mein Fistfreund hat wieder seine Hand in mich rein gesteckt und etwas weitergemacht.
Das war ein wirklich gelungener Tag, leider ist so etwas nur ein Zufall der sich sicher nicht so schnell wiederholen wird, Leider.Fist (5).jpg

Zurück
Oben