F
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob es hier fistingbegeisterte!? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich Deine andere bessere Hälfte seinIch lass meine Hand ur gerne in den Po meiner besseren Hälfte gleiten
Fisting ist allfällig Sache des Fachpersonals bei der Geburt, wenn das Kind nicht richtig liegt oder der Geburtskanal zu eng und ein Dammschnitt nötig ist. Für das Sexvergnügen halte ich es aber für abwegig.
Ein Schwanz im Mund ist verhältnismässig o.k. - eine Faust in der Vagina eben nicht!Genau, so wie blasen, ist ja voll abartig
Anal oder vaginal?Ich mag es sehr, wenn ich richtig ausgefüllt bin und gestopft werde.....
So ein irres Gefühl... mmmhhhhh....
In meiner FotzeAnal oder vaginal?
Geh Hansi, abwegig - das hier ist der Fetisch-Unterbereich...Fisting ist allfällig Sache des Fachpersonals bei der Geburt, wenn das Kind nicht richtig liegt oder der Geburtskanal zu eng und ein Dammschnitt nötig ist. Für das Sexvergnügen halte ich es aber für abwegig.
Mich würde interessieren ob es hier fistingbegeisterte!? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen?
Fistingbegeisterte werden wohl kaum negative erfahrungen grmacht gaben ...Mich würde interessieren ob es hier fistingbegeisterte!? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen?
Vielleicht hast Glück und wirst dabei sogar fündigIch geniesse es immer wieder meine Faust tief in ein geiles Loch zu schieben.