Fisting

F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob es hier fistingbegeisterte!? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen?

Wenn es richtig gemacht wird ist es sowohl als aktiver als auch passiver Part sehr schön! Ist jedoch (besonders anal) sehr Zeitaufwendig und für mich auch eine große Vertrauenssache.

Fisting ist allfällig Sache des Fachpersonals bei der Geburt, wenn das Kind nicht richtig liegt oder der Geburtskanal zu eng und ein Dammschnitt nötig ist. Für das Sexvergnügen halte ich es aber für abwegig.

Ich mag es sehr, wenn ich richtig ausgefüllt bin und gestopft werde.....
So ein irres Gefühl... mmmhhhhh....

Geile Spielart die wir gerne mal im Rahmen einer Session bei ihr vaginal machen. Anal nein, wollen wir nicht. Sie genießt es mit der Faust verwöhnt zu werden und kommt dabei sehr intensiv zum Höhepunkt. Fisten ist eine Vertrauenssache, darum lässt sie das nur bei ihm zu oder wenn man sich länger kennt.

Fisting ist allfällig Sache des Fachpersonals bei der Geburt, wenn das Kind nicht richtig liegt oder der Geburtskanal zu eng und ein Dammschnitt nötig ist. Für das Sexvergnügen halte ich es aber für abwegig.
Geh Hansi, abwegig - das hier ist der Fetisch-Unterbereich...
Habe 6 Kinder vaginal geboren, Gefistet wurde ich dabei nie (der Vergleich hinkt) :verwirrt:
Es kann unglaublich schön und erfüllen sein im richtigen Moment (wenn so einer da ist, braucht's bei mir auch keine extra Vorbereitung mehr)

Mich würde interessieren ob es hier fistingbegeisterte!? Habt ihr positive oder negative Erfahrungen?
Fistingbegeisterte werden wohl kaum negative erfahrungen grmacht gaben ...

Zum thema: ja, fistingbegeisterte gibt es. Hin und wieder gehts mit meiner liebsten, und ich hab eine freundin die steht drauf wie @Mitglied #457258 . Auch wir drei können nicht von negativen erfahrungen berichten...

fisting ist ein schöne zusätzliche Spielart... vor allem, wenn die Fotze von Natur aus schon sehr weit ist und die Frau von Natur aus geil - dann flutscht es nur so :D

Wir stehen total drauf! Bei mir funktioniert es schon super, bei ihm müssen wir noch etwas üben bis die Hand hineinpasst :)

Zurück
Oben