Fisting

bin extrem neugierig darauf.
Leider hat es bisher noch nicht ganz geklappt die ganze Faust aufzunehmen

ich bin auch sehr fisting begeistert, mache es sehr gerne bei meiner besseren hälfte wobei sie es auch immer wieder gerne Anal probiert. Ich lasse mich auch gerne fisten aber es dauert noch ein wenig.

Ich finde es auch schön wenn eine Frau darauf steht wirklich schön ausgefüllt zu sein, wenn sie dann auch noch die ganze Hand in sich aufnehmen kann ist das schon richtig geil! Musste leider schon öfter feststellen das die Damen bei Dehnungsspiele dann Angst bekommen ausgeleiert zu werden. Ich als Mann finde es schön wenn eine Frau weit gebaut ist! Leider stehen wenige Frauen dazu, was ich persönlich schade finde!

Meine Frau hat vielleicht 2-3 mal im Jahr die Geilheit, sich von mir ganz lange Zeit fingerln zu lassen. Zuerst ausgiebig lecken, mit den Fingern die Möse bearbeiten, zwei bis drei Finger. Wenn alles richtig nass ist, das Poloch. Anfangs der kleine Finger bis zu Anschlag. Dann dreht sie sich meistens auf den Bauch und reckt mir das Hintergestell zu Schau. Dann mag sie den Daumen im After spüren und die übrigen Finger in ihrer Möse. Ich verspüre dabei ihre volle Geilheit, aber leider wie gesagt nur 2-3 mal im Jahr. Die ganze Faust oder sowas hatten wir noch nie. Fazit, die Möse mit der schmalen Hand bis zum Handgelenk, das Poloch Zeige- und Mittelfinger bis zum Anschlag. Aber wisst ihr was komisch ist, sie schämst sich danach noch für einige Tage. Warum? Ist doch was schönes wenn man so geil ist und sich gehen lässt, oder?

Hab null erfahrung nur i stells mir vollgeil vor
Hab noch nie eine frau gefistet aufgrund meiner riesenhände
Hat nu nie funktioniert bei einer

Geh Hansi, abwegig - das hier ist der Fetisch-Unterbereich...
Habe 6 Kinder vaginal geboren, Gefistet wurde ich dabei nie (der Vergleich hinkt) :verwirrt:
Es kann unglaublich schön und erfüllen sein im richtigen Moment (wenn so einer da ist, braucht's bei mir auch keine extra Vorbereitung mehr)
Hast sicher ein geiles Loch

unsere Bekannte bekommt seit der Geburt ihrer 2 Kinder mit der Faust in ihrer Vagina den besten Orgasmus. Seit ihrer Entbindung fühlt sich ein Schwanz in ihrer Muschi wie eine Salami im Flur an. Da muß der Arzt einen Stich zu wenig gemacht haben. Denn ohne jegliche Vordehnung kann man bei ihr voll Einfahren und sie genießt es noch. Ein Traum dieses junge Ding.

unsere Bekannte bekommt seit der Geburt ihrer 2 Kinder mit der Faust in ihrer Vagina den besten Orgasmus. Seit ihrer Entbindung fühlt sich ein Schwanz in ihrer Muschi wie eine Salami im Flur an. Da muß der Arzt einen Stich zu wenig gemacht haben. Denn ohne jegliche Vordehnung kann man bei ihr voll Einfahren und sie genießt es noch. Ein Traum dieses junge Ding.
Diese Süße würde ich gerne mal näher und tiefer kennenlernen.

und schön warm isses auch beim fisten, übrigens haben Frauen manchmal auch kalte Füße:D

Meine Frau verpasste mir einen Einlauf. Danach wurde ich mit der der Peitsche bestraft und mit Nadeln gequält. Sie steckte mir Finger in den Arsch fickte mich mit Strappon. Plötzlich hatte Ich den 6cm Dildo im Arsch. Gnadlos hat Sie mir danach die ganze Faust reingesteckt, es war so geil . Aber noch geiler wurde Ich als sie mir einen runter holte zusätzlich. Konnte mich nicht halten und musste abspritzen vor Geilheit.

Zurück
Oben