E
Gast
(Gelöschter Account)
is liarb,ka bedarf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mochst ma grod an ziemlichn Gusta!oiso beim letztn moi,hob i des zepter dabei i.d. haund ghobt. sehr gr. maunn,sehr gr,. faust,hot zwoar bissl dauert,oba er woar voi geduidig u, es woar mega!
ui...des woit i net!Du mochst ma grod an ziemlichn Gusta!
Du möchtest mal jemanden Fisten. Wie stehst du dazu wenn dich jemand Fisten möchte? Da ist es egal wie groß deine Hände sind.Hatte leider noch nie das Vergnügen, vielleicht auch weil ich etwas größere Hände habe.
4 Finger waren bisher das Maximum.
Ich würde es so gerne einmal machen.
Gibt es hier eine Frau (Paar) die es mit mir mal machen würde?
Ich bin sehr sauber, kann mich benahmen und bin auch sehr vorsichtig dabei.
Meine Frau kommt immer so geil wenn ich sie fingere, mehr als 4 Finger habe ich noch nicht verwendet und das auch nur kurz.
Ich weiß das sie es vertragen würde, aber ich glaube sie hat irgendwie Angst oder Respekt davor, ich traue mich nicht es ihr zu sagen das es einer meiner größten Wünsche wäre sie zu fisten.
Da sie auch abspritzen kann (keine Fontäne aber Wasserfall), was ihr aber auch peinlich ist, vermute ich das es ihr so richtig gefallen würde.
Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll oder einfach weiterhin probieren, bei 3 Fingern möchte sie aber dann meistens schon ficken ...
Bei so einem hübschen Paar ist das doch die Vertrauens Krönung sich so gegenseitige zu verwöhnen. Und mit viel Geduld und gleitgehl ist es das geilste Gefühl überhaupt.Mein Mann steht auch drauf. Ich denke mir, wenn es nicht zu sehr schmerzt, kann es auch ab und zu mal ganz nett sein. Mir selber ist es eher egal, ob ich "aufgedehnt" werde, er muss ja wissen, wie eng er mich haben möchte.