- Reaktionen
- 253
Es war schön Geil! Nicht nur das Wetter!!Wir sind heute beim Schwögler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es war schön Geil! Nicht nur das Wetter!!Wir sind heute beim Schwögler
Zumindest aus Paarsicht zählte es zu unseren schönsten Momenten vor Ort, "fast" alleine zu sein.Im Moment bin ich fast noch alleine
Möchtest mir vielleicht zeigen wo man am Chiemsee nackt baden kann ????Im Moment bin ich fast noch alleine
Am Wasser angekommen nach links mehrheitlich Männer, die auch miteinander was anfangen können oder möchten, rechts mehrheitlich hetero. Wobei der Begriff Paradies übertrieben scheint. Der beschwerlichere Anmarsch führt dazu, dass auch mal nicht so viele Leute da sind, so wie auch zu aufdringliche Sehleute gelegentlich dafür sorgen, dass sie nichts zu sehen bekommen. Schön gelegen, wenn man sich von diesen kleinen Mücken nicht zu sehr beeindrucken lässt, aber keineswegs vergleichbar mit den Schweinchenstränden von Cap d'Agde oder Punta Križ. Wir haben dort auch schon Familien mit Kindern gesehen, womit das Programm sich automatisch auf einen normalen Badeaufenthalt reduziert.Offizieller FKK Strand ist beim Schwögler ansonsten radweg ca 3 km Richtung München an der ersten Kreuzung rechts ab un du bist mitten im Paradies
Offizieller FKK Strand ist beim Schwögler ansonsten radweg ca 3 km Richtung München an der ersten Kreuzung rechts ab un du bist mitten im Paradies
Am Wasser angekommen nach links mehrheitlich Männer, die auch miteinander was anfangen können oder möchten, rechts mehrheitlich hetero. Wobei der Begriff Paradies übertrieben scheint. Der beschwerlichere Anmarsch führt dazu, dass auch mal nicht so viele Leute da sind, so wie auch zu aufdringliche Sehleute gelegentlich dafür sorgen, dass sie nichts zu sehen bekommen. Schön gelegen, wenn man sich von diesen kleinen Mücken nicht zu sehr beeindrucken lässt, aber keineswegs vergleichbar mit den Schweinchenstränden von Cap d'Agde oder Punta Križ. Wir haben dort auch schon Familien mit Kindern gesehen, womit das Programm sich automatisch auf einen normalen Badeaufenthalt reduziert.
Von Kriminellen habe ich dort keine Kenntnis. Völlig ausschließen kann man das natürlich nie und nirgends.Danke ! Gut beschrieben .... man sollte also ein Fahrrad mitnehmen für den "wilden" Platz, wenn ich das richtig sehe ?!
Besteht dort auch die "Gefahr" dass man von triebhaften reiferen Herren oder auch Paaren "überfallen und missbraucht" wird ?
Danke für die Aufklärung ......Von Kriminellen habe ich dort keine Kenntnis. Völlig ausschließen kann man das natürlich nie und nirgends.
HÜ gibt es, wenn auch nicht ganz so heftig wie anderswo, einfach weil der Weg etwas beschwerlich ist. Und natürlich kann es passieren, dass nicht alle Sehmänner zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehören und Mancheiner das richtige Einfühlungsvermögen vermissen lässt.