Outdoor FKK-CHiemsee

Sind nach Pfingsten im Chiemgau unterwegs und suchen nach schöne FKK Plätzchen, vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben per pn

Muß zugeben, es war an der Grenze vom Wetter her. Vielen Dank an das Paar das mich motiviert hat

Anhänge

• IMG_20240529_155601.jpg
    IMG_20240529_155601.jpg
    295 KB · Aufrufe: 82
Hi, ich war mit Begleitung heute am rottzipf. Wetter war gut. Aber.... Es is noch zu viel Wasser. Es war nur der große Sandstrand noch zu erreichen. Dort war's schön. Wir und noch drei Paare waren da. Wer sich auskennt weis das dort die Liegen, die nur Sonnen wollen. Waren auch zwei anständige manner sozusagen dabei. Aber auch dein paar Schleicher, des war echt billig und schlecht. Hab mich gefragt wo sie sich verstecken wenn sie ned grad vorbei Schleichen und notgeil gaffen...denn man konnte nicht weit weg. Also, würd sagen so lange so hohes Wasser is....bitte ihr notgeilen bleibt daheim zumindest weg von dem Strand wo die liegen die einfach nur FKK genießen wollen. Glaubt mir, das kam bei keinem gut an. Und jeder hat's gemerkt.echt peinlich 😡🙈

Wir sollten langsam dieses Paradies retten und diesen Schleichern mal erklären, was sie damit anrichten. Nämlich keine Frau kommt am Paradies vorbei und zieht sich aus. In einem anderen Forum haben sich schon Pesonen zusammen geschlossen und informieren bei Belästigungen die Polizei. Wir sind zwar selbst beim Staat,suchen am Chiemsee die Erholung von der Grosstadt und werden auch langsam ungemütlich. Die Schleicher können sich bald warm anziehen.

Zurück
Oben