Outdoor FKK-CHiemsee

An alle Männer, die gerne mit Männern zusammen sind. Auf dieser Seite gibt es den Bereich GAYSTRAND/CHIEMSEE. Bitte dort austauschen und diese Hetero Seite den anderen überlassen. Danke!

Ich würde das gern mal ausprobieren.. Gibt es dort Plätze die nicht ganz so öffentlich sind? Für Neulinge sozusagen?

Ich würde das gern mal ausprobieren.. Gibt es dort Plätze die nicht ganz so öffentlich sind? Für Neulinge sozusagen?
Gibt es. Freilich ist die Frage, was für eine Erwartungshaltung Du hast. Es ist kein so einschlägig frivoler Ort wie vielleicht die Schweinchenstrände von Cap d'Agde oder Valalta. Nur, wenn Du damit umgehen kannst, dass es vielleicht bei einem ganz normalen FKK-Aufenthalt bleibt, weil keiner gerade Lust auf OV oder GV hat oder weil ich eine Familie mit Kindern dort aufhält, solltest Du den beschwerlichen Weg und die Mücken in Kauf nehmen.

Erwartungen eigentlich gar keine..
Weiß ja nicht wie weit ich gehen werde...
Wäre eben nur interessant und auch sinnvoll wenn überhaupt eine Möglichkeit besteht...

Guten Morgen, wie sieht es denn dort aus wassertechnisch, sind die Wege und Liegeplätze wieder benutzbar?
Wer schaut heute bei dem schönen Wetter hin?

Update: Es ist noch sehr viel Wasser und fast nicht auszuhalten mit den Mücken :(

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, glaube das Thema Chiemsee FKK kann jetzt a Pause machen. War selbst nicht am rottzipf, aber selbst bei mir daheim Mücken überall 😢 War von euch wer die letzten zwei Tage und kann berichten? Würde mich freuen wenn ich mich täusche.

Die Mücken waren fast immer ein Problem, und die fiesen, kleinen dort erwischt man ja auch kaum. Aber dieses Jahr ist ja bei der Nässe fast überall ein Mückenjahr. Soll heißen, logisch, wenn es dort erst recht zuschlägt.
Denk ich mir! Also vielleicht doch etwas nicht so in Wassernähe.. Ich bin Neugierig..
Bist Du denn aus der Gegend?

Denk ich mir! Also vielleicht doch etwas nicht so in Wassernähe.. Ich bin Neugierig..
Dort ist ja umso schlimmer, je weiter weg Du von der offenen Wasserfläche bist. Schlicht, weil die Wälder auf so nassem Grund mit vielen kleinen Lachen sind und die Viecher sich im Gebüsch gut verstecken sowie vor Wind schützen können.

Gibt es. Freilich ist die Frage, was für eine Erwartungshaltung Du hast. Es ist kein so einschlägig frivoler Ort wie vielleicht die Schweinchenstrände von Cap d'Agde oder Valalta. Nur, wenn Du damit umgehen kannst, dass es vielleicht bei einem ganz normalen FKK-Aufenthalt bleibt, weil keiner gerade Lust auf OV oder GV hat oder weil ich eine Familie mit Kindern dort aufhält, solltest Du den beschwerlichen Weg und die Mücken in Kauf nehmen.
In Valalta gibt es sowas nicht, da wirst du rausgeschmissen...!

Zurück
Oben