Outdoor FKK-CHiemsee

wer in Valalta draußen sexelt ist selber schuld. Ist doch ein ganz normaler Campingplatz mit vielen Kindern - zufällig halt FKK.
Hab z.B. noch nie gelesen dass am Strandcamping in Waging am See jemand erwischt wurde weil er draußen gevögelt hat.

Wir haben über die Jahre auch in Valalta oder Koversada oder Solaris oder Monsena oder Funtana oder . . . . . immer das Innere unseres Campinggefährts "genutzt". :love: ;)Ob nun wir Zwei oder mit anderen. Sollte einfach selbstverständlich sein.
Ja, wen man um 23 Uhr von den Terrassen der Vas vorbeigeht, kann man schon das ein oder andere sehen.

Heute oder die Tage unter Tags . Bin allem offen. Kann besuchen , bin nicht besuchbar. Bitte mit Zeit und Vorschlag melden. Mag es härter

Will mit meiner Frau Sonntag Mittag für nen spritzigen Gangbang zum Rotzipf. Wie ist die Lage dort? Noch viel Wasser? Mücken?
Hi
Also ich war die letzten Tage arbeiten in Übersee, und ehrlich gesagt ist es kein Spaß momentan dort. Ich hab gehört am See ist es fast nicht auszuhalten ...
Ich glaube es macht keinen Sinn momentan ...

Hi
Also ich war die letzten Tage arbeiten in Übersee, und ehrlich gesagt ist es kein Spaß momentan dort. Ich hab gehört am See ist es fast nicht auszuhalten ...
Ich glaube es macht keinen Sinn momentan ...
Haben das auch live erlebt war nicht lustig!!! Aber es is zurzeit fast überall ned zum aushalten.

Hi, war dieses Jahr noch nicht am Chiemsee aber durch Erfahrung und das was die anderen so schreiben, habt ihr viele Mücken und Wasser, da wo mal Land war. (gibt auf jeden Fall noch schöne trockene Stellen)

Ach so

Suche jemanden für FKK am Chiemsee. Das alter zwischen 20j und 30j wäre super. Habe keinerlei Erfahrung und ja, mal schauen.

Wir waren am Sonntag und es war wunderbar. Keine Mücken, allerdings waren wir direkt am Wasser auf der grossen Liegefläche. Wer im Gebüsch umherstreift ist selber schuld und wird zerstochen. Strafe muss sein für die Schleicher. Anscheinend war die Polizei vor Ort und hat kräftig aufgräumt.

Wir waren am Sonntag und es war wunderbar. Keine Mücken, allerdings waren wir direkt am Wasser auf der grossen Liegefläche. Wer im Gebüsch umherstreift ist selber schuld und wird zerstochen. Strafe muss sein für die Schleicher. Anscheinend war die Polizei vor Ort und hat kräftig aufgräumt.
mit den Mücken?

na, bei den Männern werden's nicht kräftig aufräumen können, die Wixer werden sich ja nicht vor die Uniformierten hin stellen und weitermachen.

Zurück
Oben