Outdoor FKK-CHiemsee

Also kurze Info ...
Ich war gestern von 10-15 Uhr am Strand FKK und momentan ist es mit den Mücken wirklich ok und erträglich. In der Sonne ist gar nix im Schatten und Richtung Autobahn schon etwas mehr aufgrund der schattigen bewaldeten Gebiete.
Momentan lässt es sich gut aushalten und ist wie immer wunderschön ... 🌞🌊😊
Noch ein paar Worte dazu zu den letzten Themen ...
Passt alle auf dieses Juwel auf, damit der Zustand der Duldung (es ist so!!!) erhalten bleibt 🙏☝️
Noch was ... die Kontrollen macht nicht die Polizei (was für ein Blödsinn!) sondern die Naturschutzbehörde, Kommunen und das AELF (Amt für Landwirtschaft und Forsten)
So, genug gesagt und viel Spaß beim FKK baden und vielleicht trifft man sich ja mal ... 😋😘
Danke für die Info!

Fahre kommende Woche (wahrscheinlich am Mittwoch-je nach Wetter) mit dem Fahrrad eine gemütliche Runde um den See-falls wer Lust hat mich zu begleiten (Frau,Paar,Mann) für Näheres einfach eine pn schicken-würde mich sehr freuen!

Geil wars ... bin nächste Woche wieder da ...

Anhänge

• Screenshot_20240802_115111_com.android.chrome_edit_69800370718515.jpg
    Screenshot_20240802_115111_com.android.chrome_edit_69800370718515.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 156
Hallöchen Gemeinde ich war heute das erstes Mal dort. Ist wirklich schön und keine Mücken.
Drei geile Pärchen waren da. Einfach geil so nackt spazieren zu gehen und zu baden..
Natürlich bisschen spannen gehört dazu 😇
Aber natürlich nicht aufdringlich sein.
Wenn auch wer da war darf sich gerne melden😘

Bin jetzt erst richtig auf den Geschmack gekommen und möchte auch am Chiemsee mal FKK ausprobieren... Wann ist denn eine gute Zeit?

Werde morgen mit meiner Freundin fkk unterwegs sein. Hoffentlich passt das Wetter - und keine Gelsen!!!!!
Vielleicht trifft man ja ein Pärchen oder eine Lady (zusehen und gesehen werden 🥰🥰).

Habe Freitag Samstag Sonntag Zeit für FKK und mehr , vielleicht dort ?? Je nach dem wo sich wer meldet !! Bitte PN wer mein Spielgerät Anlaufzeit frei Bespielen will , mit Tag und Uhrzeit , und google maps Treffpunkt oder ich sende dann meinen !!!

Anhänge

• klein1.jpg
    klein1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20220818_121056.jpg
    IMG_20220818_121056.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20220818_121353.jpg
    IMG_20220818_121353.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 143
  • klein2.jpg
    klein2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 118
Hallo ein nettes Paar auch interesse gemeinsam FKK zu gehen heute Nachmittag? Werde gemeinsam mit meiner besseren Hälfte Nachmittag wohin fahren

Zurück
Oben