Outdoor FKK-CHiemsee

Schon einmal von Beamten in Zivil gehört?
Ja.
Wenn die Polizei sonst keine Probleme hat. Denke es gibt bei weitem Wichtigeres, als verdeckte Ermittler an einen wilden FKK Strand zu schicken. Und wo verstecken sie ihre Ausweise :D.
Ich bin genau so gegen die ewigen "Spaziergänger". Sind leider an jedem "offenen" Ort immer häufiger anzutreffen. Warum man:down: dann, ganz wichtig versteckt wichsen muss, erschließt sich mir auch nicht.
Warm angezogen, den Hosenstall offen und nicht sprechen. Da schmelzen die Frauen dahin.
Auf der anderen Seite, muss man so schöne Orte ständig im Internet bewerben? "Wir sind heute dort, und würden uns auf Gesellschaft freuen".
Da braucht man sich nicht wundern, wenn Leute auftauchen, die nicht der "Zielgruppe" entsprechen.
Es gibt halt nicht nur junge wohlproportionierte und gutgebaute Pärchen am Strand.
Und wie ich oft lese, dass viele Alte da sind. Das ist aber nicht die Schuld der Alten.

War noch schön, als Treffpunkte noch durch Mundwerbung ausgetauscht wurden. Und nicht alles gepostet wurde.

tja jeder möchte sich halt gerne profilieren mit seinem "Wissen" und verbrennt die tollen Örtlichkeiten damit
Mr.cat schreibt wenigstens in ganzen Sätzen und auch noch - für mich jedenfalls - sehr spannend und interessant.
Er hat mit Sicherheit nicht vor die Örtlichkeiten zu "verbrennen".

Schon einmal von Beamten in Zivil gehört? Ich muss in München auch nicht mehr in Uniform rumlaufen! Oder von Polizisten die in ihrer Freizeit am See sind.
In Zivil, ja. Nackt im Dienst fände ich eher verstörend. Nackt in der Freizeit an einem Ort, der nicht offiziell als FKK ausgewiesen wird, zumindest für mustergültige Beamte auch. Und wenn es dann so weit geht, wie bei Schauspielerin Mönnig, wo sie sich erst an ihrem Strip ergötzen, anstatt (wenn es sie so empört) einzuschreiten, höchst zweifelhaft. Es gibt genügend ernsthafte Vergehen, wo Polizei dringend gebraucht würde.

In Zivil, ja. Nackt im Dienst fände ich eher verstörend. Nackt in der Freizeit an einem Ort, der nicht offiziell als FKK ausgewiesen wird, zumindest für mustergültige Beamte auch. Und wenn es dann so weit geht, wie bei Schauspielerin Mönnig, wo sie sich erst an ihrem Strip ergötzen, anstatt (wenn es sie so empört) einzuschreiten, höchst zweifelhaft. Es gibt genügend ernsthafte Vergehen, wo Polizei dringend gebraucht würde.
Ist schon witzig mit was für Problemen ihr euch befasst😂😂😂👍👍👍

Ich werde heute einen Badetag am Chiemsee machen .... 🌞🌊🤤😋👌
So, jetzt haben wir als Störenfriede die Spanner, Wichser und aktiven Polizisten durch :D
Wie sieht es denn momentan mit den Mücken aus?

Kann nur sagen, an der Alz deutlich besser. Ganz verschwinden werden die Viecher wahrscheinlich nie.
In der Sonne schon ganz gut, im Schatten hilft etwas Mückenspray.

Also kurze Info ...
Ich war gestern von 10-15 Uhr am Strand FKK und momentan ist es mit den Mücken wirklich ok und erträglich. In der Sonne ist gar nix im Schatten und Richtung Autobahn schon etwas mehr aufgrund der schattigen bewaldeten Gebiete.
Momentan lässt es sich gut aushalten und ist wie immer wunderschön ... 🌞🌊😊
Noch ein paar Worte dazu zu den letzten Themen ...
Passt alle auf dieses Juwel auf, damit der Zustand der Duldung (es ist so!!!) erhalten bleibt 🙏☝️
Noch was ... die Kontrollen macht nicht die Polizei (was für ein Blödsinn!) sondern die Naturschutzbehörde, Kommunen und das AELF (Amt für Landwirtschaft und Forsten)
So, genug gesagt und viel Spaß beim FKK baden und vielleicht trifft man sich ja mal ... 😋😘

Zurück
Oben