- Reaktionen
- 3.786
- Checks
- 3
Wäre doch mal geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, in ÜberseeWer kennt den FKK-Strand am Chiemsee? Trifft man dort junge Pärchen
Es war sehr geilJa, in Übersee
Schon einmal von Beamten in Zivil gehört? Ich muss in München auch nicht mehr in Uniform rumlaufen! Oder von Polizisten die in ihrer Freizeit am See sind.na, bei den Männern werden's nicht kräftig aufräumen können, die Wixer werden sich ja nicht vor die Uniformierten hin stellen und weitermachen.
Ja.Schon einmal von Beamten in Zivil gehört?
Mr.cat schreibt wenigstens in ganzen Sätzen und auch noch - für mich jedenfalls - sehr spannend und interessant.tja jeder möchte sich halt gerne profilieren mit seinem "Wissen" und verbrennt die tollen Örtlichkeiten damit
Danke für Deine Stellungsname.Er hat mit Sicherheit nicht vor die Örtlichkeiten zu "verbrennen".
hat sich das mit den Mücken wieder gelegt?Ich werde heute einen Badetag am Chiemsee machen ....
In Zivil, ja. Nackt im Dienst fände ich eher verstörend. Nackt in der Freizeit an einem Ort, der nicht offiziell als FKK ausgewiesen wird, zumindest für mustergültige Beamte auch. Und wenn es dann so weit geht, wie bei Schauspielerin Mönnig, wo sie sich erst an ihrem Strip ergötzen, anstatt (wenn es sie so empört) einzuschreiten, höchst zweifelhaft. Es gibt genügend ernsthafte Vergehen, wo Polizei dringend gebraucht würde.Schon einmal von Beamten in Zivil gehört? Ich muss in München auch nicht mehr in Uniform rumlaufen! Oder von Polizisten die in ihrer Freizeit am See sind.
Ist schon witzig mit was für Problemen ihr euch befasstIn Zivil, ja. Nackt im Dienst fände ich eher verstörend. Nackt in der Freizeit an einem Ort, der nicht offiziell als FKK ausgewiesen wird, zumindest für mustergültige Beamte auch. Und wenn es dann so weit geht, wie bei Schauspielerin Mönnig, wo sie sich erst an ihrem Strip ergötzen, anstatt (wenn es sie so empört) einzuschreiten, höchst zweifelhaft. Es gibt genügend ernsthafte Vergehen, wo Polizei dringend gebraucht würde.
In der Tat. Siehe oben.Ist schon witzig mit was für Problemen ihr euch befasst
So, jetzt haben wir als Störenfriede die Spanner, Wichser und aktiven Polizisten durchIch werde heute einen Badetag am Chiemsee machen ....