Outdoor FKK-CHiemsee

Mückenspray hat halt mindestens drei Nachteile: Es ist fischgiftig und sollte wenigstens nicht allzu zeitnah vor dem nächsten Gang ins Wasser aufgetragen werden, es ist auch für Menschen nicht allzu angenehm und stört bspw. bei OV oder einem Küsschen auf die Haut, und auf Schleimhäute sollte es auch nicht kommen. Also: Ja, aber.

WE soll ja schön werden ☀️☀️. Kommt man zum FKK (Rottspitz, ist oft sehr nass) durch, oder ist der herkömmliche Strand (Schwögler) eher empfehlenswert?
Oder hat jemand einen „Geheimtipp„ Für uns???😉😉😉😉

Hallo zusammen, glaube das Thema Stechmücken ist aufgrund der Wetterlage fast überall ein Thema.
War dieses Jahr bisher einmal am Epplesee und war gut verstehen.
Richtig Spaß macht es momentan nicht wirklich, von erotischen Stunden am See ganz abgesehen.
Vielleicht wird der Spätsommer noch was....

Naja. Abgesehen davon, dass ich auch in Valalta Leute in Aktion gesehen habe, habe ich Punta Križ gemeint, keine 10 Autominuten von Valalta entfernt sowie ebenso zu Rovinj gehörig.
Valalta würde ich sagen ist gefährlich erwischt zu werden, Punta Kriz ist ein Fickstrand und somit was anderes.

FKK und Chiemsee sehr schwierig dieses Jahr…
denke da ist der Chiemsee kein Ausnahmefall. Siehe Baggersee Pocking und FKK.
Alles was stehende Gewässer mit begrenztem Ablauf sind haben einen (deutlich) erhöhten Wasserstand - dank des segensreichen Regens. Der Grundwasserpegel signalisiert es uns und die Waldbrandgefahr ist eingeschränkt - außer im sowieso trockenen Franken.

Valalta würde ich sagen ist gefährlich erwischt zu werden
wer in Valalta draußen sexelt ist selber schuld. Ist doch ein ganz normaler Campingplatz mit vielen Kindern - zufällig halt FKK.
Hab z.B. noch nie gelesen dass am Strandcamping in Waging am See jemand erwischt wurde weil er draußen gevögelt hat.

Wir haben über die Jahre auch in Valalta oder Koversada oder Solaris oder Monsena oder Funtana oder . . . . . immer das Innere unseres Campinggefährts "genutzt". :love: ;)Ob nun wir Zwei oder mit anderen. Sollte einfach selbstverständlich sein.

denke da ist der Chiemsee kein Ausnahmefall. Siehe Baggersee Pocking und FKK.
Alles was stehende Gewässer mit begrenztem Ablauf sind haben einen (deutlich) erhöhten Wasserstand - dank des segensreichen Regens. Der Grundwasserpegel signalisiert es uns und die Waldbrandgefahr ist eingeschränkt - außer im sowieso trockenen Franken.
Naja, selbst Franken ist in diesem "Sommer" alles andere als trocken.

Zurück
Oben