- Reaktionen
- 3.366
- Checks
- 8
Ich werde auch da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwer sicher!Heute später vormittag jemand da ??
Willst geblasen werdenIch bin schon da![]()
Hab gerade geblasen und würde das gerne wiederholenWillst geblasen werden
Würd gerne gegenseitig blasenIch bin schon da
Hab gerade geblasen und würde das gerne wiederholen
Komm zu ParkplatzWürd gerne gegenseitig blasen
Wo genau bist du? Wie lang bist noch da?Es is soooo heiß
Wer zuerst kommt malt zuerstHat da eigentlich jeder seinen "fixen" Platz oder kann man da als Neuling sich einfach irgendwo hinlegen?
Außerdem könnte sich ja der nächste sich gern auf mich liegnWer zuerst kommt malt zuerst![]()
Das Niveau auf Hawaii verschlechtert sich von Jahr zu Jahr, und leider werden viele relativ schnell übergriffig und ein Nein scheint manche überhaupt nicht mehr zu interessieren... Wenn die Szene sich langsam nicht wieder in den Griff bekommt, wird bald Chaos ausbrechen....packs nimma, i schlaf wia a baby und irgso ein grausiger typ rammt mir sein schwanz einfach in den arsch mit vollgas, 10 andere stehen blöd drumrum und keiner kommt auf die Idee, mal irgwie was zu dem typen zu sagen ...
ja, wenn ich mich "präsentiere" - kein Ding
aber wenn ich ganz normal mit geschlossenen Beinen da liege, dann müsste euch der Hausverstand sagen, dass ich grad keinen Bock hab angegriffen und schon garned gefickt zu werden!!!! kann froh sein, dass ich das noch etwas lockerer sehe (obwohl hart an der Grenze, selbst für mich), ein anderer hätt wahrscheinlich die Polizei wegen Vergew. gerufen ...
bitte bitte schaut da ned einfach zu wenn ihr sowas seht, ich habs leida ned gemerkt und hätt mir echt gewünscht, dass jemand was sagt bevor er mir den arsch aufgerissen hat, irgwo gibts Grenzen
und ja, auch ich chill gern mal einfach ohne alle 5min belästigt zu werden![]()
Da geb ich dir recht, zuviel ungepflegten betrunkene Typen da ist klar dass sich kein Paar oder solo Dame mehr hin trautDas Niveau auf Hawaii verschlechtert sich von Jahr zu Jahr, und leider werden viele relativ schnell übergriffig und ein Nein scheint manche überhaupt nicht mehr zu interessieren... Wenn die Szene sich langsam nicht wieder in den Griff bekommt, wird bald Chaos ausbrechen....