Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich weiß nicht wann ihr da wo seid.
Immer wenn ich dort von Sandbank zu Sandbank spaziere, sind ( vor allem auf der ersten großen Sandbank) fast ausschließlich Paare, denen von einigen Männern aus weiter Entfernung beim Sonnenliegen (und keinem bisschen mehr) zugeschaut wird.
Auch im Hinterland war noch nie was los... weder appetitlich noch unappetitlich, einfach nur fad!
Da bricht gar nichts aus und sicher kein Chaos!

von der Rimmelwiese östlich finde ich viel ruhiger, schöner. Vielleicht findet man nicht das schnelle Abenteuer, aber wenn dich, dann ist man ungestört. Keine notgeilen Spaziergänger bzw. Gaffer.

packs nimma, i schlaf wia a baby und irgso ein grausiger typ rammt mir sein schwanz einfach in den arsch mit vollgas, 10 andere stehen blöd drumrum und keiner kommt auf die Idee, mal irgwie was zu dem typen zu sagen ...

ja, wenn ich mich "präsentiere" - kein Ding
aber wenn ich ganz normal mit geschlossenen Beinen da liege, dann müsste euch der Hausverstand sagen, dass ich grad keinen Bock hab angegriffen und schon garned gefickt zu werden!!!! kann froh sein, dass ich das noch etwas lockerer sehe (obwohl hart an der Grenze, selbst für mich), ein anderer hätt wahrscheinlich die Polizei wegen Vergew. gerufen ...

bitte bitte schaut da ned einfach zu wenn ihr sowas seht, ich habs leida ned gemerkt und hätt mir echt gewünscht, dass jemand was sagt bevor er mir den arsch aufgerissen hat, irgwo gibts Grenzen 🙏🏼

und ja, auch ich chill gern mal einfach ohne alle 5min belästigt zu werden 🙌🏻
Das geht gar nicht. Fahre mal mit mir zum Happinger Ausee

von der Rimmelwiese östlich finde ich viel ruhiger, schöner. Vielleicht findet man nicht das schnelle Abenteuer, aber wenn dich, dann ist man ungestört. Keine notgeilen Spaziergänger bzw. Gaffer.
Wusste gar nicht, dass es da noch nach Osten weitergeht 🤔 Kommt da nicht das Feld mit Bundesstraße nebenan?!

Nein, da ist ein schöner Pfad mit einigen kleinen Buchten. Dann kommt man zu einem Bächlein, das in den Inn rinnt. Eine steinige Bucht hinter dieser geht der Pfad noch ein Stück weiter.

Heute jemand Lust mit mir Spaß zu haben?

Anhänge

• 16924322857286132396898917024203.jpg
    16924322857286132396898917024203.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben