- Reaktionen
- 1.385
Ich..morgen noch arbeiten und dann Mo/Di/Mi freeeei, würde sich jemand als Bodyguard anbieten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich..morgen noch arbeiten und dann Mo/Di/Mi freeeei, würde sich jemand als Bodyguard anbieten?![]()
Wenn jemand morgen {Sonntag} mitspi will, bitte PNBin morgen Mittag Uhr nahe der Quelle verabredet. Bei der gebauten Bank am Inn. Ich bin devot und wir suchen Zuschauer und mitSpieler. Bei Interesse bitte pn
morgen noch arbeiten und dann Mo/Di/Mi freeeei, würde sich jemand als Bodyguard anbieten?![]()
Also die Einzigen die sich bestimmt belästigt fühlen werden, werdet ihr seinIst hier am Parkplatz auch was los? Bzw kann man hier mal am abend spontan parken und im auto spaß haben, ohne dass sich wer belästigt fühlt?
Anhang anzeigen 11611518
Sieht man sofort, Blick kontakt suchen, wenn jemand kein Interesse hat reagiert er eh nicht ansonsten geht es relativ schnell zur Sache.Frage eines Neuling,
Bin jetzt einmal in Hawaii so durch die Büsche gestreunt, habe viele andere gesehen
Aber irgendwie passierte gar nichts. Daher meine Fragen
Wie gibt man zu verstehen das man geblasen werden will? Einfach jemanden anreden oder irgendwo hinsitzen und zu wixen beginnen?
Gibt es eindeutige Zeichen, Symbole, Gesten?
Bin morgen da ich blase gerneSieht man sofort, Blick kontakt suchen, wenn jemand kein Interesse hat reagiert er eh nicht ansonsten geht es relativ schnell zur Sache.
Das was man will muß man halt s maul auf machen.
Kannst auch Gesten machen, ein paar werden dir wohl geläufig sein.
Ich sicher nichtBin morgen da ich blase gerne
bist heute draussen?wenn ja womorgen noch arbeiten und dann Mo/Di/Mi freeeei, würde sich jemand als Bodyguard anbieten?![]()
Sofort und auch später ! Liege auf dem Bankerl !Will jemand geblasen werden
Kann in einer halben Stunde da seinSofort und auch später ! Liege auf dem Bankerl !
Okay , bin da !Kann in einer halben Stunde da sein
Nach 15 Uhr auch noch ??Okay , bin da !