S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin leider erst morgen Nachmittag da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uh würd dich gern massierenIch, 25J, dünn und chillig, bin morgen (Sonntag) Vormittag wieder auf eine Runde Gruppenwichsen dort... Ihr könnt mir einfach zusehen oder mitmachen. Diskret, seriös und gepflegt. (Foto ist weiter oben in schwarz/weiß)
Massieren bei der Hitze wird bissl eklig. Werd nicht lange dort bleiben, nur kurz auf eine Wichs-Show ...oder souh würd dich gern massieren
ich meine dich schnell wixen das die eier leer sindMassieren bei der Hitze wird bissl eklig. Werd nicht lange dort bleiben, nur kurz auf eine Wichs-Show ...oder so![]()
Achsoich meine dich schnell wixen das die eier leer sind
Also ich brauch mich nur abseits wo hinstellen und wichsenFrage eines Neuling,
Bin jetzt einmal in Hawaii so durch die Büsche gestreunt, habe viele andere gesehen
Aber irgendwie passierte gar nichts. Daher meine Fragen
Wie gibt man zu verstehen das man geblasen werden will? Einfach jemanden anreden oder irgendwo hinsitzen und zu wixen beginnen?
Gibt es eindeutige Zeichen, Symbole, Gesten?
Gibt Bescheidokay
Mal schauen ob das bei mir auch funktioniert![]()
Ich hab absolut keine Ahnung, wo genau das sein soll!!! ... kannst du iwie über google.maps etwas einfügen?Bin morgen Mittag Uhr nahe der Quelle verabredet. Bei der gebauten Bank am Inn. Ich bin devot und wir suchen Zuschauer und mitSpieler. Bei Interesse bitte pn
Les mal die ersten beiträge hier im tread ...Frage eines Neuling,
Bin jetzt einmal in Hawaii so durch die Büsche gestreunt, habe viele andere gesehen
Aber irgendwie passierte gar nichts. Daher meine Fragen
Wie gibt man zu verstehen das man geblasen werden will? Einfach jemanden anreden oder irgendwo hinsitzen und zu wixen beginnen?
Gibt es eindeutige Zeichen, Symbole, Gesten?