Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Ich, 25J, dünn und chillig, bin morgen (Sonntag) Vormittag wieder auf eine Runde Gruppenwichsen dort... Ihr könnt mir einfach zusehen oder mitmachen. Diskret, seriös und gepflegt. (Foto ist weiter oben in schwarz/weiß)

Frage eines Neuling,
Bin jetzt einmal in Hawaii so durch die Büsche gestreunt, habe viele andere gesehen 😉
Aber irgendwie passierte gar nichts. Daher meine Fragen

Wie gibt man zu verstehen das man geblasen werden will? Einfach jemanden anreden oder irgendwo hinsitzen und zu wixen beginnen?
Gibt es eindeutige Zeichen, Symbole, Gesten?

Frage eines Neuling,
Bin jetzt einmal in Hawaii so durch die Büsche gestreunt, habe viele andere gesehen 😉

Wie gibt man zu verstehen das man geblasen werden will? Einfach jemanden anreden oder irgendwo hinsitzen und zu wixen beginnen?
Also ich brauch mich nur abseits wo hinstellen und wichsen 😆 Dauert in der Regel keine 5 Minuten bis einer dranhängt...

Bin morgen Mittag Uhr nahe der Quelle verabredet. Bei der gebauten Bank am Inn. Ich bin devot und wir suchen Zuschauer und mitSpieler. Bei Interesse bitte pn

vom PP Kranebitten zur Liegewiese. Hier runter zum Inn. Dann den Weg entlang bis rechts Wasser aus dem fels kommt. Hier den pfad zum Inn und am Inn links

Frage eines Neuling,

Les mal die ersten beiträge hier im tread ...

Zurück
Oben