Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Von einem Robin hab ich noch nichts gehört und weiß ehrlich gesagt auch nicht um was es genau geht, da ich erste heute wieder einmal hier bin 😅
Das ist der Typ der sich im Sommer öfter mal mit Bondgirl auf Hawaii herumtreibt ,ein, zwei Bierchen trinkt,in der Sonne liegt,und wenn sie Bock haben auf 🐰 Jagd gehen um das ein oder andere Abenteuer zu haben 😜 😈 😉

Mein Gedanke war, da mal vorbei zu schauen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir den langen weg antun soll.
Vermutlich steh ich da eh nur blöd herum und dafür ist mir die Zeit zu schade.

Ich werd's spontan entscheiden.
Denke nicht dass du nur blöd herumstehen wirst ! Sind oft super nette, offene Leute da,mit denen man leicht ins Gespräch kommen kann 👍 wenn du dir einen schönen Sommertag aussuchst um Hawaii zu besuchen, stehen die Chancen ziemlich gut,das ein oder andere spannende Erlebnis zu haben 😜 😉

Denke nicht dass du nur blöd herumstehen wirst ! Sind oft super nette, offene Leute da,mit denen man leicht ins Gespräch kommen kann 👍 wenn du dir einen schönen Sommertag aussuchst um Hawaii zu besuchen, stehen die Chancen ziemlich gut,das ein oder andere spannende Erlebnis zu haben 😜 😉
Ne nette Unterhaltung hat doch auch was ☺️

Das ist der Typ der sich im Sommer öfter mal mit Bondgirl auf Hawaii herumtreibt ,ein, zwei Bierchen trinkt,in der Sonne liegt,und wenn sie Bock haben auf 🐰 Jagd gehen um das ein oder andere Abenteuer zu haben 😜 😈 😉
Das ist ja interessant 😉
Bondgirl ist eine Frau oder ein Mann?
Ich kenn mich viel zu wenig aus was dort so abgeht 😅

Zurück
Oben