Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Danke für die Aufklärung!
Damit braucht Du mich leider nicht als Aufpasser :(
Jetzt kann ich nur mehr fragen, ob ich mal zusehen und einer der Wixenden sein darf?
Nichts zu danken!
Ich glaube, dass ich generell keinen Aufpasser brauchen würde, den ganzen Tag dort alleine zu verbringen ist etwas fad.
Das eincremen mit der Sonnencreme lass ich dann meinen Mann oder meine Begleiter die ich bereits kenne und mich gut unterhalten, wohlfühlen kann übernehmen.
Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass es blaue Flecken gibt 😋
Etwas Spaß muss sein, das Leben ist schon hart genug und lebend kommen wir sowieso nicht raus 😂😂😂
Zusehen darf jeder, dabei wichsen auch, wenn es Spaß macht!
Berühren oder mich aus der Lust zu holen ist ein no go.
Es ist schön, dass der größte Teil der Männer dort zivilisiert und respektvoll sind 👍🏻
So soll es sein
Irgendwie empfinde ich es aber so, als wärst du lieber der gebende oder nehmende gewesen als die Rolle des Aufpassers zu übernehmen 🤔🙈🙈

Nichts zu danken!
Ich glaube, dass ich generell keinen Aufpasser brauchen würde, den ganzen Tag dort alleine zu verbringen ist etwas fad.
Das eincremen mit der Sonnencreme lass ich dann meinen Mann oder meine Begleiter die ich bereits kenne und mich gut unterhalten, wohlfühlen kann übernehmen.
Ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass es blaue Flecken gibt 😋
Etwas Spaß muss sein, das Leben ist schon hart genug und lebend kommen wir sowieso nicht raus 😂😂😂
Zusehen darf jeder, dabei wichsen auch, wenn es Spaß macht!
Berühren oder mich aus der Lust zu holen ist ein no go.
Es ist schön, dass der größte Teil der Männer dort zivilisiert und respektvoll sind 👍🏻
So soll es sein
Irgendwie empfinde ich es aber so, als wärst du lieber der gebende oder nehmende gewesen als die Rolle des Aufpassers zu übernehmen 🤔🙈🙈
Ich bin in jeder Rolle daheim :)
Verlässlich und zivilisiert auch!

Super, danke für die ausführliche Erklärung 🤗
Du hattest mir zum Glück noch gesagt, dass es zumindest für dich kein Problem war, dass er sich dann nicht mehr ficken lassen wollte.
Es waren auch einige anderen Zuseher dort, deshalb wird es nicht an mir allein gelegen haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal richtig zusehen könnte wie du einen Mann nach Strich und Faden verwöhnst, ihn zum explodieren bringst 😅
Du zögerst deinen Höhepunkt gern hinaus, soweit ich mich erinnern kann, willst deine Geilheit über Stunden genießen 🔥🔥🔥
Für mich wird es heuer etwas schwierig, da ich nicht so oft die Möglichkeit haben werde dorthin zu fahren.
12 Tage auf Urlaub, 3 Wochen auf Kur und dazwischen müsste ich Zeit haben und das Wetter sollte passen.
Ich bin aber sehr zuversichtlich und positiv gestimmt, dass ich dich noch in voller Action erleben werde 🥰
Wer weiß was der Sommer so bringt 🙂 wir werden sehen 😉 auf jeden Fall würde ich mich über ein Wiedersehen freuen 😎

Um Licht ins Dunkel zu bringen muss ich euch gestehen, dass es nicht mein Mann war, sondern ein Sexpartner von mir, mit dem ich den Tag in der Sonne verbracht habe.
Für ihn ist es nun mal nichts, Männern beim Sex zuzusehen.
Mein Mann wusste natürlich über alles Bescheid. Er gönnt mir den Spaß, da er nicht mehr soviel Lust auf Sex hat.
Auf Hawaii war ich aber bis auf dieses eine Mal immer nur mit meinem Mann dort und wir haben auch immer nur zusammen gefickt.
Er hatte zu Beginn so seine Schwierigkeiten in der Öffentlichkeit, neben wichsenden Männern mich zu ficken, mittlerweile ist er aber auch in dieser Hinsicht entspannter.
Somit sollten keine offenen Fragen, Spekulationen mehr vorhanden sein 🙈🙈🙈
Würde euch gerne zuschauen oder mitmachen

Ist das dort bei der Landebahn?
Der Abschnitt beginnt bei dem Buswende-Parkplatz, wenn du über die Straße, einer steilen Naturbrücke zum Inn runter gehst. Ist bis auf den Durchgangsweg bis 1 Juli Sperrgebiet.
Robin, Bondgirl etc., können dir die Frage besser beantworten. Ich bin da selbst noch Laie 😅😅😅

Der Abschnitt beginnt bei dem Buswende-Parkplatz, wenn du über die Straße, einer steilen Naturbrücke zum Inn runter gehst. Ist bis auf den Durchgangsweg bis 1 Juli Sperrgebiet.
Robin, Bondgirl etc., können dir die Frage besser beantworten. Ich bin da selbst noch Laie 😅😅😅
Danke dir erstmal für die kurze Beschreibung.
Bin nämlich im August für 3wochen in Kitzbühel und da dachte ich mir ich fahr ein wenig nackt planschen an einem Wochenende.
In Kitzbühel gibt es ja nichts soweit ich weiß.

Danke dir erstmal für die kurze Beschreibung.
Bin nämlich im August für 3wochen in Kitzbühel und da dachte ich mir ich fahr ein wenig nackt planschen an einem Wochenende.
In Kitzbühel gibt es ja nichts soweit ich weiß.

auch eine Möglichkeit

Zurück
Oben